Und sry nochmal fürs Warten - habe gerade zu viel beruflich um die Ohren und das hat meine Gesundheit mir übel genommen.

Du meinst aus der Gruppe? Vielleicht böte sich da Lysira an oder Telfis? Das kann ich nicht so genau sagen, dazu kenne ich die Char noch zu wenig. Aber einer mehr wird da nicht schaden.
OK, dann solltet ihr das vielleicht IG kurz klären wer noch mitkommt.
Garulfgrimson mein PartnerFenia_Winterkalt hat geschrieben: ↑26.09.2017 22:11Huuu.. wer hat denn Geburtstag? Einer von euch? Oder das Dorf? Jedenfalls: Alles gute! :D
Machen wir soFenia_Winterkalt hat geschrieben: ↑26.09.2017 22:36Alles gute an Garulf!
Telfis kann gerne mitgehen aber ich fände es gut wenn nicht gleich gespult wird sondern wir die chance bekommen auch wieder reinzufinden. War ja jetzt doch eine längere Pause.
Nun das lag zum Einen wohl an mir, zum anderen auch daran, dass diese Gruppe wohl eher sich gerne selber beschäftigt - siehe Fenias 'Nicht zu weit spulen' und ich dann immer nicht weiß, wann ich weiter machen soll/kann/darf. Bei meinen anderen AB's handhabe ich das deutlich strikter.Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben: ↑27.09.2017 17:35Also Amaryd hat im Schankraum (ähnlich wie im Stall) noch ein bischen vor - aber ob das ausgespielt oder ausgewürfelt wird, ist mir einigermaßen egal (ein beschreibender Post täte es da auch). Jedenfalls will ich mit solchen Nebenaktionen nicht den Spielfluß stören.
Aber wie könnte man ihn anregen? Im Moment scheint er mehr zu tröpfeln...?
Ähm,shanna hat geschrieben: ↑28.09.2017 10:55Nun das lag zum Einen wohl an mir,[...]Ahnherr derer von und zu Durenald hat geschrieben: ↑27.09.2017 17:35[...] den Spielfluß [...]
Aber wie könnte man ihn anregen? Im Moment scheint er mehr zu tröpfeln...?
Das hat sie beides gesagt, die Tür aber lediglich angesehen und sich sonst nicht bewegt. Es war eine Ankündigung "Ich gehe solange nach draußen." - ich werde (nach dem Gespräch) solange ihr unterwegs seid nach draußen gehen und eine Bitte, was passieren soll, wenn jemand sie braucht "Ihr könnt ja winken". Es war aber ingame sehr kurz gefasst, weil Lysira gerade eher knapp mit Worten ist, und dazu im deutschen Zukunfts-Präsens, daher kommt wohl die Verwirrung, entschuldige.
Jein - ich wünsche mir mehr Spiel.Cloverleave hat geschrieben: ↑29.09.2017 01:23Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dich (euch?) so stört.
Anscheinend wünscht du dir schlicht mehr Fortschritt? Ist das richtig?[...]