Welche Kombinationen findet ihr toll?
Es geht hier nicht nur um Effizienz sondern auch "Style"
Klar kannst du nur macht es rein regeltechnisch wenig SinnFrostgeneral hat geschrieben: ↑20.07.2022 14:28 bis zu 3 Tiere kann man, also mach ich das auch.
Zudem wird die Inquisition eine Chimäre nicht erkennen, wenn es so ähnliche Tiere sind.
Kannst du überall verkaufen ohne Aufmerksamkeit zu erregen
was willst du denn jetzt?Denderan Marajain hat geschrieben: ↑20.07.2022 13:56 Es geht hier nicht nur um Effizienz sondern auch "Style"
Style ist ja die Kombination per se. Es macht halt, zumindest meiner Interpretation der Regeln, keinen Unterschied ob es eine Gorilla- Schimpansen Chimäre ist oder Gorilla-Schimpanse-SchimpanseFrostgeneral hat geschrieben: ↑20.07.2022 14:46was willst du denn jetzt?Denderan Marajain hat geschrieben: ↑20.07.2022 13:56 Es geht hier nicht nur um Effizienz sondern auch "Style"
Sie wurden im Namen der Wissenschaft kreiert, was dachtest du denn?Denderan Marajain hat geschrieben: ↑20.07.2022 15:12 Wo siehst du für dich die Einsatzgebiete deiner Chimären?
Man merkt bei dir eine eindeutige RichtungFrostgeneral hat geschrieben: ↑21.07.2022 09:09 Hase + Kaninchen = Superflausch, Spielchimäre für Kinder aus Rashdul
Hund + Katze = Erzfeind, beißt und kratzt sich selbst die ganze Zeit
Taube + Schimpanse = kackt dem Feind auf den Kopf :cookie:
Als Verbesserung Deiner Idee:Frostgeneral hat geschrieben: ↑21.07.2022 09:09 Hund + Katze = Erzfeind, beißt und kratzt sich selbst die ganze Zeit
Hieß der Magier: Heffner der große (huge)?Baal Zephon hat geschrieben:Ein Kaninchenmädchen - eine Mensch Kaninchen Chimäre mit dem Ziel sie fortpflanzungsfähig zu bekommen... und für die erbauung des Magiers natürlich
Ich kaufe ein Z und möchte lösen:
Der Chimärologe wollte sich daran machen die Kreatur zu bauen, konnte seinen Schweinehund aber nicht überwindenBaal Zephon hat geschrieben: ↑21.07.2022 13:48 Schweinehunde - Wildschwein und Hund, Intelligent, gelehrig, Brandgefährlich.
Kairan+Ananas+Ananas = KairananananasLaske Hjalkason hat geschrieben: ↑21.07.2022 10:15 Kairananas
Kairan - Ananas: giftige lila Ananas
Wenn sie an magischen Orten gepflanzt wird kann sie ähnlich wie Kairan astrale Kraft konzentrieren. Die Verarbeitung gestaltet sich allerdings noch problematisch.
Halb BärAußerdem eine Mischung aus Mann, Schwein und Bär.
Die Experten wissen noch nicht wie sie es nennen.
Schweinebärmann
Mannbärschwein oder
Bärmannschwein
Ach du meinst doch den allseits bekannten Mannschweinbär!Frostgeneral hat geschrieben: ↑21.07.2022 14:12 Außerdem eine Mischung aus Mann, Schwein und Bär.
Schweinebärmann
Mannbärschwein oder
Bärmannschwein
Eine Mischung aus einem Bär, einem Tiger und einem Mann. Der Chimärologe, der sich daran versuchte, stellte dann fest, dass er einen Thorwaler erschaffen hatteDenderan Marajain hat geschrieben: ↑20.07.2022 13:56 Außerdem eine Mischung aus Mann, Schwein und Bär.
Schweinebärmann
Mannbärschwein oder
Bärmannschwein