Wo sind nur die GP geblieben, wahrscheinlich bin ich Vollzauberer, aber das es auf der Erde keine Magie gibt, ist Vollzauberer natürlich rausgeschissenes GP-Zeugs. Vieleicht bekommt man ja auch in der Moderne weniger Start GP ?Name: Michael
Geburtsdatum: 08.04.1987
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Gottheit: Gott, evangelisch
Rasse: mit hoher Wahrscheinlichkeit Mitteleuropäer
Kultur: das bunte Völkergemisch des Ruhrpottes, Variante Kleinstadt
Profession: Taugenichts, Variante Dilletant oder Abiturient
Vorteile:Nachteile:
- Kälteresistenz
- Gutes, wen auch selektives, Gedächtnis
- Gefahreninstinkt
Herausragende Eigenschaften:
- Angst vor vielen Dingen, aber in geringer Höhe
- Höhenagst
- Raumangst
- Arroganz
- Einäugig
- Kurzatmig
- Randgruppe
- Tolpatsch
- Unangenehme Stimme
- Unansehlich
- Unfähigkeit für Körperliche Talente
- Unfähigkeit für Handwerkstalente
- Unstet
Miserable Eigenschaften:
- Intuition
- Klugheit
Herausragende Talente
- Fingerfertigkeit
- Körperkraft
- Gewandheit
- Konstitution
- keine

Dann zur Kurzbeschreibung:
Ich bin Moment 19 und gehe auf mein letztes Schuljahr zu. Ich besuche das Geschwister Scholl Gymnasium in Unna und bin relativ erfolgreich, aber zu faul um wirklich gut zu sein.
was ich nach der Schule studieren will, ist mir noch ein großes Rätsel, an Möglichkeiten mangelt es eher nicht, ganz im Gegenteil.
Für gewönlich bin ich ganz ungänglich, aber zeitweise extrem launisch und rede mich gerne in Rage. Wenn mich etwas beschäftigt dann bin ich auch mit Herz und Seele dabei, aber drei tage später ist es mir dann wieder relativ gleich. Ein zeugnis dafür sidn meine vielen Versuche ein eigenes Rollenspiel zu schreiben, die bislang alle in einem frühem Stadium eingeschlafen sind. Was mich aber nie davon abgehalten hat einen neuen Versuch zu starten.
Hobbymässig herscht keine so große Abwechslung, Rollenspiele, Bücher und Computerspiele sind stark vorherschend. Aber ich spiele auch gerne Gesellschaftsspiele oder diskutuiere.
Dinge die ich nicht mag, sind im Rollenspielebereich PG und Elitarismus.
PG weil ich helden die nur darauf aus sidn die mächtigsten besten, sonst was zu werden nicht ausstehen kann und weil sie andere zum PG zwingen damit man seine Rolle auch wertetechnisch dar stellen kann. Besonders verhasst ist mir BK 2, allerdings eher aus Style Gründen.
Elitarismus, weil Rollenspiel wie der name schon sagt ein Spiel ist, ein Freizeitbeschäftigung die vor allem Spaß machen soll. ich bin nicht besser, nur weil ich kein Hack and Slay spiele, mein Spielstil ist anders und mit diesem inkompatibel, aber deshalb nicht objektiv besser. Nase rümpfen ist nicht. Das hält mich alleridngs nicht davon ab gegen PG zu argumentieren und zu versuchen diesen Verblendeten dei Augen zu öffnen.
Ein weiterer Punkt ist eine Einstellung die man inmehreren Disskusionen beobachten kann. Das man nur Charaktere spielen soll die einem möglichst nahe sind, damit sie überzeugend rüberkommen. Für mich ist das ganze immer noch ein Spiel, und zu diesem Spiel gehört es in andere Rollen zu schlüfen. es ist gerade ein großer Reitz etwas anderes als sich selbst zu spielen. Deshalb gilt für mich Nein zum Improvistaionstheater und Ja zum Gesallschaftsspiel.
Allgemein gilt das ich Gewalt, Mobbing, Mathematische Moralsysteme und das kapitalistische Wirtschaftssystem nicht ausstehen kann.
Ich mag und spiele vor allem eher außergewönliche Charaktere, die vom normalen Abenteuerershema abweichen. Söldner sind mir verhasst.
Ausserdem sind meine Charaktere meistens recht religiös und Geweihte faszinieren mich. Vor allem versuchen ich mir die Magie und die Exotik Aventuriens zu bewahren, weshalb ich für uneindeutige und pruralistische Hintergrundbeschreibungen bin, am liebsten als In-Game Text.
Allgemein mag ich katzen, dicke Bücher, griechische Sagen und mythen, das romantisierte Mittelalter und Star Trek, vor allem ins einer Form als Utopie.
An Rollenspielen habe ich schon Erfahrung mit DSA, Shadowrun, Vampire, Werewolf, Mage und Nobilis gemacht. Mit D&D kenne ich mich stellenweise recht gut aus und ich bin auch anderen Rollenspielen offen gegen über.
An Gesellschaftsspielen steht an erster Stelle Siedler, was ich einfach genial finde. Ich habe eine zeitlang auch Magic gespielt, Allerdings habe ich keine Spielpartner mehr. Meine Deck war stets Blau/Weiss.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, tannengrün und Dunkelblau, sowie Weiss. Meine Lieblingslieder sind to Zanakand und 1000 Words, beide aus Final Fantasy. Mein Lieblinsautor ist David Eddings und die besten PC Rollenspiel die ich kenne sidn Arcanum, BG II und Knights of the old Republic. Leider gibt es kein Star Trek Rollenspiel

Im Moment bin ich hier inmehreren Forenrunden anzutreffen, habe eine Rl Mage Runde in der ich ein wenig mit den Regelmechanismen hantiere, eine englische Wikivampire Runde und natürlich mehrere Projekte für ein eigenes Rollenspiel. Auserdem bin ich auch noch in einem E-mail RS zu Star Wars. Aber ich mache jetzt erstmal Schluß, Fragen bitte per PN. Ich schreibe hier erst wieder etwas wenn ich unter den TOP 10 Autoren bin.

mfg Anima