YouTube macht mich fertig...
- Wolkentanz
- Posts in topic: 3
YouTube macht mich fertig...
Oh man *nerv*
Erst wollten diese Pisser, dass ich meine nicht vorhandene Facbookseite (oder was auch immer) verlinke und jetzt MUSS ich einen Google Account haben? WTF?
Was ist überhaupt ein Google Account? Irgendwo im Kleingedruckten steht wahrscheinlich, dass ich mit anlegen des Accounts Google freien Eintritt zu meiner Wohnung gewähre und die Veröffentlichungsrechte für Google Home.
Ich glaub et hackte, meine Unterwäsche ist übrigens schwarz. [ externes Bild ]
Ich benutze meinen Scriptblocker/AddBlocker/TrackMeNot doch nicht, weil das am Firefox so nen schlanken Fuß macht... [ externes Bild ]
Oh man - ist das ätzend.
Ich suche jetzt seit einigen Minuten nach einer Kontaktadresse um meine 2 1/2 Videos löschen zu lassen. Dafür werde ich keinen merkwürdigen google account anlegen... aber es gibt keine Mailadresse, das kann doch fast nicht sein... oder ich stelle mich doof an...
... hmm, ich glaube die wollen keinen User Kontakt... gut ich kann mir auch fast nicht vorstellen, was man da für eine Personaldecke haben müsste, um Emailanfragen zu bearbeiten.
Das Internet wird immer anstrengender. Oder ich werde einfach nur paranoid. So cool wie das Medium auch sein mag, diese ewige Schnüffelei um auch noch den letzte Fitzel vermarktbarer Information aus uns heraus zu pressen, geht mir echt gehörig auf den Senkel. [ externes Bild ]
So, das musste mal raus... [ externes Bild ]
Erst wollten diese Pisser, dass ich meine nicht vorhandene Facbookseite (oder was auch immer) verlinke und jetzt MUSS ich einen Google Account haben? WTF?
Was ist überhaupt ein Google Account? Irgendwo im Kleingedruckten steht wahrscheinlich, dass ich mit anlegen des Accounts Google freien Eintritt zu meiner Wohnung gewähre und die Veröffentlichungsrechte für Google Home.
Ich glaub et hackte, meine Unterwäsche ist übrigens schwarz. [ externes Bild ]
Ich benutze meinen Scriptblocker/AddBlocker/TrackMeNot doch nicht, weil das am Firefox so nen schlanken Fuß macht... [ externes Bild ]
Oh man - ist das ätzend.
Ich suche jetzt seit einigen Minuten nach einer Kontaktadresse um meine 2 1/2 Videos löschen zu lassen. Dafür werde ich keinen merkwürdigen google account anlegen... aber es gibt keine Mailadresse, das kann doch fast nicht sein... oder ich stelle mich doof an...
... hmm, ich glaube die wollen keinen User Kontakt... gut ich kann mir auch fast nicht vorstellen, was man da für eine Personaldecke haben müsste, um Emailanfragen zu bearbeiten.
Das Internet wird immer anstrengender. Oder ich werde einfach nur paranoid. So cool wie das Medium auch sein mag, diese ewige Schnüffelei um auch noch den letzte Fitzel vermarktbarer Information aus uns heraus zu pressen, geht mir echt gehörig auf den Senkel. [ externes Bild ]
So, das musste mal raus... [ externes Bild ]
* kann Spuren von Nüssen enthalten
- Schwermetaller
- Posts in topic: 1
Re: YouTube macht mich fertig...
whois Anfrage für youtube.de gibt als technischen Verantwortlichen dns-admin@google.com an.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Also ich brauche keinen Googleaccount.
*kratzt sich am Kopf.*
*kratzt sich am Kopf.*
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!
-
- Posts in topic: 2
Und ich eine Youtube Alternative falls ich mal wieder ein Video hochladen möchte
- Wolkentanz
@Talasha Ich habe gelernt wer sich nach einem Stichtag 2009 angemeldet hat, hat diesen Account automatisch mit angelegt...
Ich glaube du brauchst trotzdem keinen Youtube-Account.
Ziemlich klein, rechts unter dem ganzen Google-Kram gibts auch ein Button mit dem man sich wie gewohnt in Youtube einloggen kann. Musst mal genau hinsehen.
Abgesehen davon, gehört Youtube eh schon lange Google. Von daher ist dein normaler Youtube-Account genauso "vergooglet" wie ein potentielles Google-Konto
Ziemlich klein, rechts unter dem ganzen Google-Kram gibts auch ein Button mit dem man sich wie gewohnt in Youtube einloggen kann. Musst mal genau hinsehen.
Abgesehen davon, gehört Youtube eh schon lange Google. Von daher ist dein normaler Youtube-Account genauso "vergooglet" wie ein potentielles Google-Konto

- AdorablePrankster
Ey super! Meine auchWolkentanz hat geschrieben: Ich glaub et hackte, meine Unterwäsche ist übrigens schwarz. [ externes Bild ]

*schmunzel*
So schlecht isn Google-Account nicht, wenn auch nicht zu viel gut. Immerhin kann man da iGoogle als Startseite einrichten *kicher*
Grüßle
Micha
-
- Posts in topic: 2
Ich würde sagen das ist sehr eindeutigDu kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.
Kannst du mir mal bitte ein Suchbild erstellen wo ich "wie gewohnt" ohne weitere Accounterstellung reinkomme

- Shadow-chan
Also, bei mir sieht das so aus:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und wie immer hat Lexaja recht.
- der.maekkel
Ich habe das gleiche Problem...
Da ist kein kleingedrucktes auf der Seite.
Google-Account na und... Wenn ich bedenke was Vater Staat so macht - ist mir die Google-Sache schnuppe - vorallem ist Google ein Unternehmen, wo man ein Account ohne Realangaben anlegen kann. Wenn ich bedenke das web.de und gmx.de, damals noch meine reale Anschrift verlangten damit ich mein e-mail-postfach bekam.
Da ist kein kleingedrucktes auf der Seite.
Google-Account na und... Wenn ich bedenke was Vater Staat so macht - ist mir die Google-Sache schnuppe - vorallem ist Google ein Unternehmen, wo man ein Account ohne Realangaben anlegen kann. Wenn ich bedenke das web.de und gmx.de, damals noch meine reale Anschrift verlangten damit ich mein e-mail-postfach bekam.
- Wolkentanz
... o.O
bei mir sieht das etwas anders aus... vielleicht liegts an goole.com?
bei mir sieht das etwas anders aus... vielleicht liegts an goole.com?
Deines ist auf englisch, das von Shadowchan auf deutsch.
Vielleicht daher?
Vielleicht daher?
Der Vampire-Live-Charakter eines Bekannten hat ein E-Mail-Konto bei GMX. Wie wollen sie das auch prüfen? Er sagt, man müsse nur eine real existierende PLZ angeben, weil sonst 'ne Fehlermeldung komme.
Ich find' das eher witzig als hinderlich.
Ich find' das eher witzig als hinderlich.
In der Arbeit haben wir eine Karte mit Postleitzahlen. *kicher*
Ich habe mir da ein paar ausgesucht um sie dann angeben zu können.
Ich habe mir da ein paar ausgesucht um sie dann angeben zu können.
@Wolkentanz: Mh... Haha
Aber ich würde mich halt anmelden.
Und wie gesagt:

Aber ich würde mich halt anmelden.
Und wie gesagt:
Abgesehen davon... Man kann Google so oder so nicht entkommenGoogle-Account na und... Wenn ich bedenke was Vater Staat so macht - ist mir die Google-Sache schnuppe - vorallem ist Google ein Unternehmen, wo man ein Account ohne Realangaben anlegen kann. Wenn ich bedenke das web.de und gmx.de, damals noch meine reale Anschrift verlangten damit ich mein e-mail-postfach bekam.

Zuletzt geändert von Lunir am 23.02.2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Vistella
mal hierzu:Wolkentanz hat geschrieben:@Talasha Ich habe gelernt wer sich nach einem Stichtag 2009 angemeldet hat, hat diesen Account automatisch mit angelegt...
ich hab mich 06 angemeldet und habe das Problem nicht, hab auch keinen Google- oder Facebookaccount etc
wird also woanders liegen, die Ursache