Ich heiße Michael und bin 22 Jahre alt.
Habe das erste mal mit ca. 12 Jahren DSA (3) gespielt und war direkt total begeistert (was wohl auch dem damaligen SL zu verdanken war

Habe jetzt allerdings schon lange Zeit auf DSA verzichten müssen. Einerseits weil sich meine damalige Gruppe schon seit einigen Jahren aufgelöst hat und ich keine neue Gruppe gefunden habe und andererseits weil ich selbst auch wenig Zeit hatte.
Habe mich jetzt in den letzten Monaten aber mal ein bisschen mit DSA 4.1 beschäftigt (Regelbücher), hier im Forum mitgelesen und ein bisschen im Wiki gestöbert ohne allerdings aktiv zu spielen (--> Keine Gruppe).
Jetzt suche ich eine Gruppe im Umkreis von Koblenz
Bin wie gesagt kein kompletter Neuling in Aventurien, aber meine Regelkenntnisse (4.1) sind z.T. noch etwas bescheiden und auch mein Hintergrundwissen bzgl. Aventurien lässt etwas zu wünschen übrig. Dazu kommt, dass ich eben schon einige Jahre lang kein Rollenspiel mehr gespielt habe und auch vllt. anfangs noch etwas unsicher in meiner Ausdrucksweise und dem Ausspielen meines Charakters sein werde.
Will aber auf jeden Fall wieder spielen. Wäre also sehr froh und dankbar, wenn es hier eine Gruppe gäbe die noch einen Platz für mich hätte

Falls sich keine Gruppe meldet sondern einige Spieler ohne Gruppe, dann könnte man ggf. auch darüber nachdenken eine neue Runde ins Leben zu rufen

Lg
Lunir