[OOC] Das Erbe von Elderbog
Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog
@Fenia: Du darfst die von Dir geschaffenen Figuren gerne auch weiter führen.
Was das Thema Landjugend in Niedersachsen angeht, ist meine Wahrnehmung ziemlich dieselbe wie die von Fenia (ausgenommen den Grashalm an der Tür, das kannte ich noch nicht). Und hier kommt noch hinzu, dass die Fremden ansehnlich, gut situiert und angesehen sind. Da schwellen die Kämme und sitzt das Röckchen locker. Und der Khelevathan soll ja - angeblich - besiegt sein, oder macht sich da irgendjemand Sorgen? Akilos, war da was?
Was das Thema Landjugend in Niedersachsen angeht, ist meine Wahrnehmung ziemlich dieselbe wie die von Fenia (ausgenommen den Grashalm an der Tür, das kannte ich noch nicht). Und hier kommt noch hinzu, dass die Fremden ansehnlich, gut situiert und angesehen sind. Da schwellen die Kämme und sitzt das Röckchen locker. Und der Khelevathan soll ja - angeblich - besiegt sein, oder macht sich da irgendjemand Sorgen? Akilos, war da was?
-
- Administration
- Posts in topic: 548
Den Grashalm habe ich mir auch ausgedacht *s* Krawatten waren einfach nicht greifbar 

ich dachte, Krawatten werden dann erst drinnen wieder eingesetzt... aber das führt jetzt zu weit und es lesen ja vielleicht auch Minderjährige mit. 

Der arme Akilos, der hat ja auch sonst keine Sorgen. Aber ja, das wird Thema des nächsten Tages, wenn er mit Ygrid in den Wald geht. Je nachdem, ob sie Luzelin oder "nur" Rhea (die vielleicht etwas ruhiger reagiert als Ygrid damals) treffen, gibt es dazu ja vielleicht etwas Neues.
PS: @Fenia, ich glaube, es hieß Dürrheide, nicht -heim.
PS: @Fenia, ich glaube, es hieß Dürrheide, nicht -heim.

-
- Administration
Wolfhart.. Gislwulf ist doch egal *s* ich verwechsel öfter mal gerne *hust* ich korrigiere es.
Öh Gelda und Ugo stehen schon vor der nächsten Abblende.. das mit dem reden klappt irgendwie nicht
Öh Gelda und Ugo stehen schon vor der nächsten Abblende.. das mit dem reden klappt irgendwie nicht

- Lokwai
- Posts in topic: 229
Habe ich mir auch gedacht. hihiFenia_Winterkalt hat geschrieben:Wolfhart.. Gislwulf ist doch egal *s* ich verwechsel öfter mal gerne *hust* ich korrigiere es.
Wir belassen es nun einfach dabei, bevor ich hier noch Dr Sommer Team auffahre!^^
Ich schreibe dann erst wieder wenn es weitergeht, denn so zweimal 2 Minuten passt nicht.
Bitte eine PN an mich wer die ab 18 Version lesen möchte!

-
- Administration
Und der hübsche Tionnin sitzt da ganz alleine, das ist doch nicht gerecht!
Ist der immernoch so hübsch, wenn Telfis nicht mehr neben ihm sitzt? 

-
- Administration
- Posts in topic: 199
Ich habe nie behauptet, er wäre besonders hübsch.
Er stellt das nur gerne so dar. Aber er hat einen gut gepflegten Bart!

- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -
-
- Administration
Liegt wohl an meiner Wahrnehmung. Ich glaube die ist irgendwie sehr Subjektiv. Als ich mir Ugos Charakterbild neulich nochmal angesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen... am Lagerfeuer der Hexennacht hat er noch fette Muskeln (in meinen Augen - und ja wohl auch die entsprechende KK) und dann dieses Bild eines mädchenhaften Hänflings.. also ne.. ich verstehe das es schwer ist ein passendes Bild zu generieren.. aber das geht gar nicht! Oder ich muss mein Bild von ihm gewaltigst umpolen.
Das ist vermutlich eher dem Editor geschuldet, in dem das Bild entstanden ist. Aber hast schon Recht, ich denke, dass es so viele Vorstellungen der Chars wie Spieler in der Runde gibt. Mein Bild von Akilos zum Beispiel orientiert sich an einem Schauspieler, den ich jetzt aber lieber nicht nenne.
Und Tionnin poliert seine Außenwahrnehmung eben durch gute Haarpflege und geschickt platzierte Kommentare auf - ist ja nicht verkehrt.
Und Tionnin poliert seine Außenwahrnehmung eben durch gute Haarpflege und geschickt platzierte Kommentare auf - ist ja nicht verkehrt.

-
- Administration
Wieso willst du den nicht nennen? Würde uns doch auch helfen. Ist doch egal wenns Brat Pit ist, er hat ja nun mal herausragendes Aussehen, da darfst du aus dem vollen schöpfen 

- Lokwai
Ich schmeiße das Kackbild raus, hat mich oft genug geärgert, ich habe es nur wegen der kleidung dringelassen.Fenia_Winterkalt hat geschrieben:Liegt wohl an meiner Wahrnehmung. Ich glaube die ist irgendwie sehr Subjektiv. Als ich mir Ugos Charakterbild neulich nochmal angesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen... am Lagerfeuer der Hexennacht hat er noch fette Muskeln (in meinen Augen - und ja wohl auch die entsprechende KK) und dann dieses Bild eines mädchenhaften Hänflings.. also ne.. ich verstehe das es schwer ist ein passendes Bild zu generieren.. aber das geht gar nicht! Oder ich muss mein Bild von ihm gewaltigst umpolen.
ABEr auch das ist mittlerweile sch...
-
- Administration
@roleplayer ... bitte den Link rausnehmen auf Seite 1 (den mit dem zarten Ritter)^^- Danke
Na, um eure Bilder (herausragendes Aussehen ist ja auch subjektiv, da würde Herr Pitt mMn nicht passen) nicht zu stören! Aber wer möchte: Meisterinformationen: Der Typ aus "Whitecollar", Matthew Bomer - allerdings nicht von Anfang an, da ich die Serie erst gesehen habe, nachdem wir bereits begonnen hatten.
@Lokwai
Das kann doch ein Bild aus seiner Kindheit sein.
@Lokwai
Das kann doch ein Bild aus seiner Kindheit sein.

- Zyrrashijn
- Posts in topic: 199
Und ich dachte schon an Benedikt...
Lokwai, wie wäre es damit?
Lokwai, wie wäre es damit?
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -
Dann tanz ich doch mal......
[dice]0[/dice]
Nicht so überragend, es ist aber auch eng da. Aber noch 3 Tap.
[dice]0[/dice]
Nicht so überragend, es ist aber auch eng da. Aber noch 3 Tap.
-
- Administration
@Zyr
oh ja, markig, kantiges Kinn, die Muskeln kann man sich auch gut vorstellen.
Von Ugo hab ich mir immer ein Bild ohne das pic gemacht, so eine Art männlicher Brienne of Tarth, nur etwas besser aussehend.
@Bodb Matt Bomer kenn ich nur vom Namen, die Serie sagt mir auch nix, aber ich schau iwie kaum noch Fernsehen. Auf den pics sieht er so schleimig-schön aus.
Schau doch mal bei deviantart.com und such nach Mathew Bomer, vielleicht kommt da ein pic raus, das passt.
@all sry wir sind gerade in Österreich in Pfingsferien, da kann ich nicht immer so gut schreiben.

@Bodb Matt Bomer kenn ich nur vom Namen, die Serie sagt mir auch nix, aber ich schau iwie kaum noch Fernsehen. Auf den pics sieht er so schleimig-schön aus.

@all sry wir sind gerade in Österreich in Pfingsferien, da kann ich nicht immer so gut schreiben.
- Lokwai
Bild gefällt mir schonmal wesentlich besser.
Danke Zyr
Ich werde mal Morgans Tip verfolgen, mal schauen ...
Danke Zyr
Ich werde mal Morgans Tip verfolgen, mal schauen ...
Als erstes vergebe ich hier das Große Goldene Verdienstkreuz am Bande mit Diamanten, Eichenlaub, Schwertern und so weiter für Meisterliches Zwischenmeistern an Fenia, und das ohne Eichenlaub und Schwerter an Zyr. Der Zeremonienmeister hat gesprochen.
Und dann fahre ich jetzt fort und nehme die geknüpften Fäden wieder auf.
Es wird also eine Nacht mit Trunk, Gesang, Tanz, leichter Unterhaltung und dem, worüber hier so dezent der Mantel des vielsagenden Schweigens gebettet wurde...
@Lokwai: Geht klar, Bild vorne wird gelöscht. Gibt es da nicht bei Game of Thrones diesen grobschlächtigen Killer, der in der Arena einen Kopf zerquetscht, dass es spritzt, als hätte er Tomatensaft gepresst? Zumindest was die Körperkräfte angeht, könnte das in die gewünschte Richtung gehen.
Und dann fahre ich jetzt fort und nehme die geknüpften Fäden wieder auf.
Es wird also eine Nacht mit Trunk, Gesang, Tanz, leichter Unterhaltung und dem, worüber hier so dezent der Mantel des vielsagenden Schweigens gebettet wurde...
@Lokwai: Geht klar, Bild vorne wird gelöscht. Gibt es da nicht bei Game of Thrones diesen grobschlächtigen Killer, der in der Arena einen Kopf zerquetscht, dass es spritzt, als hätte er Tomatensaft gepresst? Zumindest was die Körperkräfte angeht, könnte das in die gewünschte Richtung gehen.
-
- Administration
Immer gerne 
Ich hab mich bemüht mich minimalinvasiv zu verhalten. Ich hoffe du hattest auch ein bisschen Spaß dran

Ich hab mich bemüht mich minimalinvasiv zu verhalten. Ich hoffe du hattest auch ein bisschen Spaß dran

Oh ja, in der Tat.Fenia_Winterkalt hat geschrieben:Immer gerne

-
- Administration
Ja schade das Olja nicht da ist, für sie ist sowas doch der Höhepunkt jeder Party :D
Ich muss aufpassen das ich das nicht verwechsel *s*
Ich muss aufpassen das ich das nicht verwechsel *s*
Iwie vermisse ich Olja auch noch, und simia und überhaupt..... *schnüff .... waren das Zeiten. Obwohl Telfis schon auch ein bisschen was von ihr hat, so in der Art raue Schale, weiches Herz, wobei die Schale von Telfis noch etwas rauer ist.
Damit wir schon mal in die Stimmung eintauchen können.....
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 72d88b.jpg
Ygrid steht links frozen, Telfis, noch nicht im Bild, nähert sich schreiend mit einem Stuhl.
Ha, ich hab Telfis entdeckt, nur längeres Haar und zu leicht bekleidet.
http://2.bp.blogspot.com/-j83t52emWvI/V ... 20x540.jpg

Damit wir schon mal in die Stimmung eintauchen können.....
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 72d88b.jpg

Ygrid steht links frozen, Telfis, noch nicht im Bild, nähert sich schreiend mit einem Stuhl.

Ha, ich hab Telfis entdeckt, nur längeres Haar und zu leicht bekleidet.

http://2.bp.blogspot.com/-j83t52emWvI/V ... 20x540.jpg
-
- Administration
Das ist ihre Gute Gesichtshälfte *s*
Vermutlich hat der Typ auf den sie eindreschen will sie so angezogen, deswegen muss er sterben!
Vermutlich hat der Typ auf den sie eindreschen will sie so angezogen, deswegen muss er sterben!
Die Oberbekleidung kann ja auch im Kampf kaputtgegangen sein und es ist Telfis Unterwäsche.....
Da wird für die hormongesteuerten Männer auch ihr Gesicht gleich viel hübscher. So, und jetzt sind hier alle Männer wieder wach und aufmerksam. So einfach geht das nämlich. *gg*