[OOC] Das Erbe von Elderbog
Re: [OOC] Das Erbe von Elderbog
Wenn man wissen will, wo Ugo in Weiden schon überall war.... "Die Nase von dem kleinen Jungen hab ich doch schon mal irgendwo gesehen?"
Net, dass die morgen zu viert in einem Bett aufwachen, Ugo angekuschelt an den Ritter Dürrheide, und Gelda mit der Spaßdame vom Ritter.
Beschreibt nur schön weiter. *gg*

-
- Administration
- Posts in topic: 548
Gelda will nur kuscheln! *s*
So, wie man es schon rauslesen kann in den Abwesenheitsmeldungen, Roleplayer macht weiter! Yay!
Er war so lieb auf meine PM zu antworten und ich übersetze mal total frei was ich für mich da rausgelesen habe:
"Ihr seid toll und die anderen sind echt ne Gurkentruppe" *s*
So, wie man es schon rauslesen kann in den Abwesenheitsmeldungen, Roleplayer macht weiter! Yay!
Er war so lieb auf meine PM zu antworten und ich übersetze mal total frei was ich für mich da rausgelesen habe:
Das würde ich jetzt so nicht stehen lassenFenia_Winterkalt hat geschrieben:Gelda will nur kuscheln! *s*

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
- Administration
- Posts in topic: 229
MorganLeFay97 hat geschrieben:Wenn man wissen will, wo Ugo in Weiden schon überall war.... "Die Nase von dem kleinen Jungen hab ich doch schon mal irgendwo gesehen?"Net, dass die morgen zu viert in einem Bett aufwachen, Ugo angekuschelt an den Ritter Dürrheide, und Gelda mit der Spaßdame vom Ritter.
Beschreibt nur schön weiter. *gg*
Ne, so wie es nun ist ist gut! Der Hausherr strapaziert es über, ugo bleibt artig.
@roleplayer....YES
Ich kann euch noch kein definitives Versprechen geben, da VeG schon Vorrang haben wird - die Truppe da ist schon ziemlich cool und sicher keine Gurkentruppe.
Aber ich hoffe, dass ich auch noch gut Zeit für Erbe von Elderbog aufbringen kann.

-
- Administration
@ig ... Tionnin entpuppt sich ja als richtiger Freund von Ugo!
So dankt man die Gastfreundschaft!

So dankt man die Gastfreundschaft!
@Lokwai
Leider hab ich meinen Beitrag eben etwas spät abgeschickt - ich überlasse es dir, ob Ugo Akilos noch sieht oder nicht.
Leider hab ich meinen Beitrag eben etwas spät abgeschickt - ich überlasse es dir, ob Ugo Akilos noch sieht oder nicht.

- Lokwai
@bodb ... habe nochmal editiert und nur bißchen reaktion hineingebracht.
Ugo hat das Talent "Betören" nicht aktiviert, merkt man das?
Wenn die Frau direkt wird dann bekommt der starke Mann ...
Ugo hat das Talent "Betören" nicht aktiviert, merkt man das?
Wenn die Frau direkt wird dann bekommt der starke Mann ...
-
- Administration
Wenn Ugo sich nicht öffentlich als Unbetörer outen will können wir es auch gerne als MI machen *s* Wir bleiben freilich züchtiger als der gute Ritter von Dürrheide! Also.. bei dem was wir beschreiben *hehe*
- Lokwai
Vor allem hatte ich mit Dreien meiner Charaktere schon genügend gute softerotische Begegnungen, Ugo muss jetzt nicht auch noch da zugehören. hahaaa
Na klar!
Temporärer Nachteil - Einbildungen: Verpflichtungen (Lysira)
Temporärer Nachteil - Einbildungen: Verpflichtungen (Lysira)

- Cloverleave
- Posts in topic: 181
Armer Akilos. Er tut mir ja schon leid. Er kann ja nicht wissen, dass Lysira nicht sauer auf ihn ist.
Ein wunderbares klassisches Missverständnis, schön ^_^
Ein wunderbares klassisches Missverständnis, schön ^_^
So ihr Großen - die seid ihr wirklich, so wie ihr euch da selbständig tummelt. Ich lese mich jetzt in eure Party ein, schaue, was zu retten ist, kehre die Trümmer meines Abenteuers zusammen
und geleite euch dann weiter. Wenn und wo ich sehe, dass ihr alleine gerade mehr Spaß habt als mit mir, lasse ich euch noch in Ruhe und der Wirt des "Dorfkrug" muss dann eben sehen, wo er mit den Überbleibseln seiner Existenz bleibt...
edit I @Lokwai: Ich glaube, ich habe ein déja vu...
edit II @meine Hilfsmeister Fenia und Zyr insbesondere: Ich hoffe, ich habe die Fäden, die ihr geknüpft habt, so wieder richtig aufgenommen?

edit I @Lokwai: Ich glaube, ich habe ein déja vu...

edit II @meine Hilfsmeister Fenia und Zyr insbesondere: Ich hoffe, ich habe die Fäden, die ihr geknüpft habt, so wieder richtig aufgenommen?
-
- Administration
Telfis war eigentlich gegangen und war quasi schon auf dem halben weg nach weit weit weg da sie niemand aufgehalten hat.. aber vermutlich ist es besser wir nehmen deine Variante..
Ich glaube Gelda und Ugo waren schon jenseits der Abblende *s*
Ich glaube Gelda und Ugo waren schon jenseits der Abblende *s*
@Fenia: Hatte ich auch gerade gelesen, mea culpa. Sagen wir, Telfis ist angepisst aufgestanden und will sich gerade verdünnisieren?
@Lokwai: Ja hallo, sag mal, wie weit seid ihr denn schon wieder?
@Lokwai: Ja hallo, sag mal, wie weit seid ihr denn schon wieder?

-
- Administration
Machen wir so! Und die Abblende wollten wir diesmal zeitig setzen wegen Anstand und so
(Wir haben das mal nachgeschlagen)

-
- Administration
@roleplayer ... ja, das hatten wir schonmal. LOL
Keuschheitsgebot: ich habe versucht herauszufinden wie Ritter "Sexualität" bei DSA handhaben. Da spricht man von Minne (rahjazugehörig), mal findet er überhaupt keine Erwähnung. Also habe ich gedacht ich müßte jetzt auch nicht übertrieben den keuschen spielen (die junge Frau hatte ja keine Lust auf Minne
). es scheint kaum definiert zu sein.
Keuschheitsgebot: ich habe versucht herauszufinden wie Ritter "Sexualität" bei DSA handhaben. Da spricht man von Minne (rahjazugehörig), mal findet er überhaupt keine Erwähnung. Also habe ich gedacht ich müßte jetzt auch nicht übertrieben den keuschen spielen (die junge Frau hatte ja keine Lust auf Minne

@Lokwai, wenn Du jetzt noch die Mandoline spielst oder Gedichte rezitierst, macht das auch iwie die Stimmung kaputt.
Dann ist die Minne eben mal nicht das Vorspiel, sondern das Nachspiel.

-
- Administration
Ich hab Schild des Reiches gerade nicht zur Hand, aber bei den Rittertugenden im Wiki steht Minniglichkeit. Das bedeutet bestimmt nicht Keuschheit, schon gar nicht da es Rahja zugehörig ist. Ich glaube es geht, speziell bei Rittern, eher um das korrekte Werben um eine (adlige) Dame(Herren). Das man ihr den Hof macht und nicht sagt "Ey du da, f***?".
Ich denke in dem gesellschaftlichen Rahmen in dem sich diese Heubodenbekanntschaft bewegt ist das absolut ok so! Ihr wollt ja auch nicht den Traviabund eingehen *s*
http://www.ritterturniere.com/de/blog/g ... alter.html
Gelda kann ich natürlich auch wieder übernehmen (nach den 5 minuten Spaß *hehe*) und noch reden.. wenn erwünscht. Ich warte da auf Roleplayers einschätzung ob das Sinn macht. Lysira nimmt sich ja des Plots an :D
Ich denke in dem gesellschaftlichen Rahmen in dem sich diese Heubodenbekanntschaft bewegt ist das absolut ok so! Ihr wollt ja auch nicht den Traviabund eingehen *s*
http://www.ritterturniere.com/de/blog/g ... alter.html
Gelda kann ich natürlich auch wieder übernehmen (nach den 5 minuten Spaß *hehe*) und noch reden.. wenn erwünscht. Ich warte da auf Roleplayers einschätzung ob das Sinn macht. Lysira nimmt sich ja des Plots an :D
Würde ich auch sagen - Ugo ist zudem noch Junggeselle (falls ich da nichts verpasst habe).
@Fenia
Wenn du Lust hast, kannst du Danje noch ein Bisschen schäkern lassen. Solange sie sich nicht so rollig wie Gelda ist, werde ich Akilos trotz Gewissensbissen erstmal mitgehen lassen.
@Fenia
Wenn du Lust hast, kannst du Danje noch ein Bisschen schäkern lassen. Solange sie sich nicht so rollig wie Gelda ist, werde ich Akilos trotz Gewissensbissen erstmal mitgehen lassen.
-
- Administration
Schäkern? Danje hat echte Gefühle!
Und Rollig ist Gelda auch nicht, nur weil sie ein bisschen Spaß haben will bevor sie fest verheiratet wird.
Ich gebe ja zu ich habe leiiiccchhtteee Vorurteile gegen die Züchtigkeit der Landjugend. Wer einmal auf so einem Schützenfest in Niedersachsen Hintertupfing war weiß was ich meine *s*
Und Rollig ist Gelda auch nicht, nur weil sie ein bisschen Spaß haben will bevor sie fest verheiratet wird.
Ich gebe ja zu ich habe leiiiccchhtteee Vorurteile gegen die Züchtigkeit der Landjugend. Wer einmal auf so einem Schützenfest in Niedersachsen Hintertupfing war weiß was ich meine *s*
Niedersachsen könnte schon ein bisschen wie Weiden sein, ja. Konntest du da etwa die Grashalm-Anwendung beobachten? 

-
- Administration