Ich hätte noch eine Anmerkung:
Soweit ich das verstanden habe, gibt es beim Tjosten genau zwei Möglichkeiten, einen Reiter vom Pferd zu holen.
1. Das Pferd attackieren (was ja nicht gerade ritterlich wäre)
2. Einen Lanzenangriff zum Niederwerfen
Niederwefen ist aber eine Sonderfertigkeit, die nicht alle haben. Besonders eigenartig ist das bei Rittern, die zwar die SF Turnierreiter haben, aber nicht Niederwerfen.
Ich würde daher vorschlagen, der SF Turnierreiter noch hinzu zu fügen, dass sie beim Lanzenreiten das Manöver Niederwerfen ermöglicht. (Oder habt ihr euch da schon was anderes einfallen lassen?)
Darüber hinaus scheint es so, als sei Niederwerfen beim Lanzenreiten überhaupt nicht erlaubt (Steht nicht bei den ausführbaren Manövern).
Oder habt ihr euch das so gedacht, dass bei einem Turnier die Kontrahenten sich so lange AU-Schaden machen, bis sie durch Erschöpfung ohnmächtig werden

Ps: Natürlich würde ich mich über die Werte der Turnierlanze freuen.
Alternativ wäre es noch möglich, den Lanzen die Eigenschaft zu geben, dass jeder Treffer automatisch ein Angriff zum Niederwerfen ist (wie das ja auch manche andere Waffen haben).
Edit: Ich hab gerade mal den gesamten Thread zu dem Thema durchforstet und des scheint ja das schwierigste von allen zu sein. Daher möchte ich meine Frage darauf beschränken, wo in der IzRdK das Niederwerfen beim Lanzenreiten erlaubt wird.