Bitte.Galjan hat geschrieben:Super Tool, vielen Dank dafür!
Die mobile Version ist für Tablets nicht wirklich geeignet, aber da kann man ja auch einfach die normale Version nehmen.
Habt ihr mal angedacht, die Daten / Berechnungen auch als Webservice zur Verfügung zu stellen? Z.B. man gibt zwei Ortsnamen ein und bekommt die Strecke heraus. Das würde ich dann sehr gerne in meine "DSA Reise"-App integrieren.
Oder idealerweise sogar als zusätzliche App, die man aufruft, in der man die Orte sucht, die Route angezeigt bekommt und dann mit der Strecke (oder der Zeit) wieder zurück kann.
Die mobile Version ist auch eher für Smartphones gedacht, da dort der Bildschirm wesentlich kleiner ist. Auf Tablets verwenden wir auch die normale Version.
Eine eigenständige App wird es nicht geben. Dazu fehlt uns die Zeit und das Wissen so eine zu programmieren. Über einen Webservice lässt sich reden, damit du dies in deine App integrieren kannst. Dies sollten wir dann aber nicht im Forum diskutieren. Ich bin diese Wochen beruflich unterwegs und würde mich dann bei dir per pn melden wenn ich zurück bin.