DSA5 Archiv der Dämonen oder wie verärgere ich meine Kunden

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Foxfire
Posts in topic: 2
Beiträge: 185
Registriert: 16.03.2020 10:01

Errungenschaften

Archiv der Dämonen oder wie verärgere ich meine Kunden

Ungelesener Beitrag von Foxfire »

Neben schon bekannten Dämonen stellt das Archiv eine Reihe von neuen Kreaturen vor, etwa den Frostriesen Glaz’madraa, die lebendige Rüstung Deolgolup und den aufrührerischen Xarrmalk.
Und wieder ein 90% reprint mit neuem exklusivem Inhalt.

Geht es nur mir so oder sind die ganzen neuen Formate eine Riesenabzocke?

Mir ging es schon ziemlich auf die Nerven das die Kodizies einige Exklusive Inhalte hatten. (Bannzeichner, Auxiliator, Offiziersprofession und noch einiges mehr.)
Auch war es der Redaktion bisher nicht möglich diese Inhalte für langfristige Kunden in einem verdammten PDF zu sammeln.

Also habe ich die Wahl, für Material zu bezahlen das ich zu 90% schon habe und mich über die neue Optik freuen. Yeah!
Oder ich habe die wage Hoffnung das es in der Regelwiki irgendwann auftaucht. Jipii!

ABER

Bei den Archiven habe ich nicht einmal diese Wahl, da Dämonen nunmal kein Teil der Regelwiki sind...

Liebes Ulisses Team, ich habe viel Verständnis das ihr als Firma Geld verdienen müsst aber könntet ihr bitte Aufhören euch wie mein Mobilfunkanbieter zu verhalten.
Als langjähriger (Bestands)kunde habe ich ein wenig den Eindruck das ihr mich für meine Sammelleidenschaft bestrafen/ausnutzen wollt.
Würde ich gerade bei DSA5 einsteigen(Neukunde) wäre ich begeistert von den schönen, dicken Bänden (Auch wenn ihr beim Kodex der Helden ganz eindeutig den Ball habt fallen lassen).
So aber bin ich eher geneigt mein vorhanden Bestand zu nutzen und ab sofort DSA5.1 zu ignorieren.

Aureus Güldenklang
Posts in topic: 1
Beiträge: 167
Registriert: 09.03.2019 08:58
Geschlecht:

Errungenschaften

Archiv der Dämonen oder wie verärgere ich meine Kunden

Ungelesener Beitrag von Aureus Güldenklang »

Das ist vermutlich missverständlich: Das ist der Text vom Pandämonium 1. Das Archiv ist im Endeffekt nur der kombinierte Nachdruck der beiden Pandämonien. Die erwähnten drei "neuen" Dämonen sind demnach auch schon im Pandämonium 1 drin und sind nicht neu für das Archiv.

Benutzeravatar
Foxfire
Posts in topic: 2
Beiträge: 185
Registriert: 16.03.2020 10:01

Errungenschaften

Archiv der Dämonen oder wie verärgere ich meine Kunden

Ungelesener Beitrag von Foxfire »

Aureus hat Recht.
Da muss ich Abbitte leisten.

Liebes Ulisses Team, ich entschuldige mich für meine Behauptung und bitte um Verzeihung. :oops:

Antworten