(nach einem Vorschlag von @haketau und dem Text von @Firuna Tannhaus )
Was für ein Monat! Wer hätte gedacht, dass dieser Auftrag sich so entwickeln würde?
Eigentlich ging es doch nur darum, unsere Auftraggeber sicher auf ihrer Handelsreise zu eskortieren. Mit möglichen Angriffen durch Banditen haben wir ja gerechnet, aber auf dieser Reise ging wirklich alles schief. Verschiedene Achsen gebrochen, Unwetter. Dann verirrt sich auch noch deren Sohn im Wald, weil er auch mal ein eigenes Abenteuer erleben möchte (ich werde Alrik für seine übertriebenen Lagerfeuer-Anekdoten irgendwann erwürgen!), so dass wir ihn auch noch vor wilden Tieren retten müssen. Kaum zurück, hatten natürlich Banditen die stehende Handelsmission ausgespäht und griffen an und entwendeten ein Familienerbstück der Auftraggeber. Also hinterher ...
Ach, ich bin froh, dass das jetzt geschafft ist. Ich brauche dringend Erholung und ich benötige glücklicherweise für die nächsten paar Wochen keine neuen Geldquellen. Vielleicht sollte ich mir die Gegend anschauen, wo ich schon mal hier gelandet bin?
- Tagebucheintrag der Kriegerin Djamilla Yamira-sunya, 1035 BF
In unserer neuen Monatsaktion geht es um die Frage: Wie und wo macht eine Heldin Urlaub? Wie erholt sich ein Held nach einem langwierigen Auftrag (Therme etc.)? Welche Zerstreuung suchen Menschen, die ein Leben voller Abenteuer führen?
Schickt uns gerne:
- Beschreibungen von Orten, Einrichtungen usw.
- Bilder (gemalt oder real) (Bitte an die Urheberrechte denken)
- Erzählungen aus den Urlaubserlebnissen eurer Helden
Die Aktion beginnt ab jetzt und geht bis 31.08.2023, 23:59 Uhr.
Teamarbeit ist wie immer erlaubt und sogar ausdrücklich erwünscht.
Alle Teilnehmer_innen erhalten folgendes Badge:
Fertige Beiträge können hier in diesem Thread gepostet werden.
Wenn Ihr einverstanden seid, dass Euer Beitrag Teil einer etwaigen gesammelten Spielhilfe hier im DSA-Forum wird, fügt bitte Eurem Beitrag noch diesen Satz hinzu:
„Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion DSA-Forum Urlaub, Reisen und Erholung in der Welt des Schwarzen Auges, vom 02.07.2023 bis zum 31.08.2023, in ein Sammel-PDF eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSA-Forums zum Download angeboten werden.“