Spieler in Regensburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
myrron
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2018 13:56
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler in Regensburg gesucht

Ungelesener Beitrag von myrron » 24.01.2023 08:50

Hallo Leute,

wir (Alter von Mitte 20 bis Anfang 40) sind eine mittlerweile beständige DSA Gruppe von 4 Spielern und einem Spielleiter und spielen mittlerweile DSA 5.

Gerne hätten wir noch einen/e Spieler/in für unsere Gruppe. Wir spielen meist jede Woche abends montags oder dienstags von ca. 19-22:30 Uhr im Regensburger Westen und in den Ferien nicht so sehr.

Unser Schwerpunkt liegt auf Charakter-und Rollenspiel zusammen mit dem Regelwerk von DSA 5. Dabei sind uns Settings und (Side)Stories wichtig, als zu viele Kämpfe. Die meisten Abenteuer und Kampagnen sind Eigenproduktionen und gelegentlich mit offiziellen Szenarien vermischt.

Falls du also in Regensburg eine DSA Gruppe suchst oder immer schon mal DSA spielen wolltest, und mit den oben genannten Rahmenbedingungen was anfangen kannst, dann melde dich gerne. Neueinsteiger, sowie erfahrene Spieler gerne gesehen.

Viele Grüße

Antworten