Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul - Karten

Hier finden sich Ankündigungen und Diskussionen zu neuen Themen in der DSA-Forum Download Datenbank
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul - Karten

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul
Kategorie: Karten
Autor: Weltenformer
Beschreibung: Die Karten die im Rahmen des Kartenbrunch entstehen findest du hier gesammelt und fix und fertig als Foundry Modul gepackt. Enthalten sind auch die Bilddateien für die Verwendung ohne VTT, so dass du nur dieses Paket downloaden musst um die gesamte Sammlung auf einmal zu erhalten.
Diese Sammlung wird die nächsten Wochen stetig erweitert also immer zeitnah nach dem Brunch.
Der Brunch findet, mit mir, voraussichtlich bis Ende Februar 2023 immer Sonntags ab 11:00 im PnP-Discord statt. Sei dabei, ich freue mich

Das Modul funktioniert übrigens nicht nur mit dem DSA Regelwerk!

Die Bilddateien findest du im enthaltenen asset Ordner.

Für die korrekte Darstellung in Foundry sollten folgende Module installiert sein, sind aber keine Pflicht!

- FX Master
- Game Audio Bundle 1-4
- Jb2A free content (solltest du das nicht verwenden wollen werden die fehlenden assets mit einem großen ! markiert. Gehe auf den Reiter Kacheln, markiere das fehlende asset und lösche es einfach mir der delete-/ Entfernen-Taste)

Installation FoundryVTT:

Entpacke den Inhalt der ZIp Datei einfach ein deinen Modules Ordner. Nun starte Foundry neu und aktiviere Ingame das Modul wie gewohnt über Manage Modules.

In Den Kompendien findest du nun ein paar neue Einträge. Du öffnest aber nur das Adventure Weltenformer_pnpcollection. Am Ende des Überblicks findest du den Import.

The Forge Installation:

1. Besucht "https://forge-vtt.com/" und logged Euch ein.
2. Auf der Startseite (Your Games - Select the game you ..) klickt auf "Configure" (neben Launch Foundry).
3. Oben links in den Table Tools "Summon Import Wizard" (Blauer button) auswählen.
4. ZIP-File (Adventure Weltenformer_pnpcollection.zip) auswählen und importieren.

danach fahre fort wie oben beschrieben.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne auch über Discord (Weltenformer#4277)

Dateiversion: 1.2.0
Datei: weltenformer_pnpcollection.zip
Größe: 13.75 MiB

Download anzeigen: Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul - Karten
Zuletzt geändert von Hans am 20.01.2023 12:59, insgesamt 10-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Arikarion Nirgendmeer
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2022 23:06

Errungenschaften

Kartenbrunch mit Weltenformer Maps & Foundry-Modul - Karten

Ungelesener Beitrag von Arikarion Nirgendmeer »

Vielen Dank für die Fan-Arbeit und das kostenlose Angebot!
Gibt es eine (grafische) Vorschau, um vor der Installation checken, ob wir die Karten für unsere VTT-Kampagnen nutzen können?

Antworten