Brettspiele DSA

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
AxlSorum
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2021 01:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Brettspiele DSA

Ungelesener Beitrag von AxlSorum » 13.10.2021 01:26

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich mich sonst hin wenden kann.

Ich habe zwei alte Brettspiele von DSA. Es sind:

Burg des Schreckens (1991)
Die Schlacht der Dinosaurier (1993)

Da ich selbst überhaupt keine Ahnung von der Materie habe, habe ich gehofft, hier jemanden zu treffen, der Ahnung hat und mir sagen kann, wo ich diese Spiele am ehesten verkaufen könnte.

Für Hilfe, jeglicher Art, wäre ich sehr dankbar.

Alrik Normalpaktierer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1167
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Brettspiele DSA

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer » 13.10.2021 12:07

Die werden regelmäßig bei ebay angeboten und erzielen da aus meiner Sicht - für alte und möglicherweise nicht heutigen Erwartungen entsprechende Brettspiele - beachtliche Preise, was damit zu tun haben könnte, dass DSA draufsteht. Erfahrungen von anderen Plattformen habe ich nicht. Nach meiner Beobachtung geht aber auch beispielsweise über ebay Kleinanzeigen zu "Mondpreisen" angebotenes Material meistens innerhalb weniger Wochen weg.
Wichtig sind plattformunabhängig sicher Angaben zur Vollständigkeit und aussagekräftige Fotos zum Erhaltungszustand.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8799
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Brettspiele DSA

Ungelesener Beitrag von Raskir » 13.10.2021 21:36

Alternativ kannst du es auch hier im Forum anbieten (es gibt einen Bereich dafür, um dich dafür freischalten zu lassen, wende dich vertrauensvoll an die Administration).
Der Vorzug hier im Forum ist, daß man im Allgemeinen weiß, daß es bei Liebhabern landet, die es zu schätzen wissen und nicht unbedingt in 2 Wochen für das Zehnfache zu verschleudern. Aber man sollte auch nicht mit zu übertriebenen Preisvorstellungen einsteigen.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Antworten