Wiedereinsteiger sucht DSA5 Gruppe (Heidekreis/ online)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sciarius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2021 21:26
Geschlecht:

Errungenschaften

Wiedereinsteiger sucht DSA5 Gruppe (Heidekreis/ online)

Ungelesener Beitrag von Sciarius » 14.09.2021 22:10

Moin,

da sich meine Gruppe leider vor einiger Zeit aufgelöst hat, versuche ich hier eine neue Gruppe zu finden.
Ich bin 25 und wohne im Heidekreis. Zeit habe ich unter der Woche von 1800 - 2300, am Wochenende eher ungern, das ist für die Freundin reserviert.
Ich habe kein Problem damit auch mehrfach in der Woche zu spielen, muss aber auch erwähnen, dass mir der Arbeitgeber da mal einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Ich bin mit DSA5 eher unerfahren, ich habe früher mehr D&D gespielt, aber mir ist das ausgeprägtere Proben- und Rollenspielsystem in den Sessions ans Herz gewachsen. Als Charaktere spiele ich am liebsten Kämpfer oder Geweihte, mit Magiern und anderen Professionen konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden. Auch in der Lore bin ich nicht bewandert und entsprechend kommt eine Gruppe die weitreichende Kenntnisse derselben voraussetzt für mich nicht infrage. Ansonsten bin ich herzlich, freundlich und umgänglich. So lange man mit offenem Visier auf mich zukommt, gibt's nicht worüber man nicht reden kann.

Bei mir sind Discord, Teamspeak, sowie oberflächliche Roll20 Kenntnisse vorhanden, ich arbeite mich aber auch gerne in ein anderes System ein.

Bei Interesse freu ich mich über ne Nachricht :)

Antworten