DSA4 Szenario für Wildermark Kampagne

Faenwulf Angarson
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2018 12:57
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Szenario für Wildermark Kampagne

Ungelesener Beitrag von Faenwulf Angarson » 19.08.2021 12:44

Hallo,

Habe gerade für die aktuelle Forumsaktion "Hexenwissen", dass von mir vor langer Zeit für unsere Gruppe selbst geschriebene Szenario Hexenkessel überarbeitet und online gestellt. Ich habe es damals geschrieben, weil unser Meister auch mal Pause vom Meistern brauchte und seinen SC gerne auch mal als Spieler gespielt hätte.
Nachdem was ich im Forum gelesen habe, sind wir vielleicht nicht die einzigen gewesen, wo der Meister im Lauf der Kampagne Ermüdungserscheinungen gezeigt hat und über eine Auszeit glücklich war. Vielleicht kann auch eine andere Gruppe das Szenario gebrauchen. Von der übrigen Kampagne ist es völlig unabhängig.

Inhaltsübersicht:
SpoilerShow
Die Gruppe wird von der Zirkelführerin des örtlichen Hexenzirkels, die sich um Ihren ehemaligen Geliebten sorgt, gebeten diesen zu finden. Nach einer Reise durch die kriegsversehrte Wildermark, stoßen Sie auf seine Spur, aber er ist dem Kriegshaufen um Sharkush Morchai in die Hände gefallen, in dessen Dienste ein anderer ehemaliger Geliebter der Hexe steht, der sich nun an Ihr rächen möchte.

Das Szenario eignet sich besonders, falls man selber eine Hexe in der Gruppe hat, oder falls man Sharkush als Kriegsherren oder vielleicht die Schnitter_(Ketzer)einführen möchte.
Viel Spaß, falls es noch jemand spielen möchte.
Dateianhänge
Szenario Hexenkessel-dsaforum-V1.2.pdf
(299.68 KiB) 79-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 97
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Szenario für Wildermark Kampagne

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain » 11.10.2021 08:44

@Faenwulf Angarson Wow, wenn so eine Ausarbeitung nur ein Szenario ist, wie sehen dann bei dir erst ganze Abenteuer aus? ;)
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Sir Gawain am 12.10.2021 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Faenwulf Angarson
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2018 12:57
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Szenario für Wildermark Kampagne

Ungelesener Beitrag von Faenwulf Angarson » 12.10.2021 10:26

@Sir Gawain Gebe zu, dass das originale Szenario für unsere Gruppe deutlich rudimentärer ausgearbeitet war. :wink:
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Antworten