Sulman Al'Nassori in 3D (MI Bahamuths Ruf)
- Taliesin Sandstroem
- Posts in topic: 6
Ich habe mir den Spaß gemacht, die "Sulman" ein bisschen zu visualisieren... Hier die Kapitänskajüte mit Kartentisch.
Zuletzt geändert von Taliesin Sandstroem am 05.03.2021 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Taliesin Sandstroem
Die "arkane" Karte mit Kraftlinien (von der Kugel projiziert) und der Position der "Seuchenbringer"; im Schrankfach dahinter ist Shanaars Spiegel verwahrt.
- Taliesin Sandstroem
Das ist ziemlich cool, was fuer ein Programm / Vorlagen benutzt Du dafuer?
SL: Königsmacher (seit 2021)
Hoc unum semper quaeris: superetne Sapientem Bethanicus? An maior sit Tharsonio Rohal? Nescio; verum illud belle scio, quod tibi nunquam est visus, Alrice, nec Rohal, nec Bethanicus.
Hoc unum semper quaeris: superetne Sapientem Bethanicus? An maior sit Tharsonio Rohal? Nescio; verum illud belle scio, quod tibi nunquam est visus, Alrice, nec Rohal, nec Bethanicus.
Super Sache, ich freu mich jetzt schon die Bilder meinen Spielern zu zeigen sobald sie auf der Sulman Al'Nassori ihre Kajüten beziehen.
- Taliesin Sandstroem
Ich arbeite mit Sketchup, Photoshop und Illustrator. Das Schiff habe ich mit den Bodenplänen des Akademien-Bands erstellt, die einzelnen Modelle stammen aus dem 3D-Warehouse; die Karten sind ingame-Abbildungen von Steffen Brandt und, glaube ich, Sabine Weiss.
Ich freue mich schon, den Trophäen an der Wand das ein oder andere Stück hinzuzufügen.
Trophäen an der Wand? Gibt es etwa noch mehr Kunstwerke?Taliesin Sandstroem hat geschrieben: ↑05.03.2021 19:16 Ich freue mich schon, den Trophäen an der Wand das ein oder andere Stück hinzuzufügen.
(Abgesehen von denen, die du in die letzte Forenaktion geschickt hast?)
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"
- Taliesin Sandstroem
Sonnenuntergang auf der "blutigen" See auf Rosenholz...
Na schauen wir mal, was die Helden alles so aufgabeln / aufbringen mit ihrem Schiff

Hier noch das Decksmodell:

damit kann ich es halt schlechter erkennen.Taliesin Sandstroem hat geschrieben: ↑06.03.2021 00:50 Sonnenuntergang auf der "blutigen" See auf Rosenholz...
- Taliesin Sandstroem
Sharnaars Spiegel:
Ein kleines Glaskästchen mit Arkanium-Kanten und -ecken, in dem an hauchdünnen Drähten und Gestellen jede Menge Spiegel, Linsen und Prismen eine Miniaturabbildung der Sulman projizieren. Die kann man mit einstudierten Handbewegungen drehen und vergrößern und sieht dann die unzähligen aktiven und schlummernden Matrizen, Artefakte und Magieanwender. Neue größere Änderungen am "Gesamtpaket“ (wie z. B. die Hydrophos-Sphäre als arkanes Schwergewicht) müssen dann hinzugefügt, quasi registriert werden, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt und einem die kritische Essenz nicht um die Ohren fliegt.

Ein kleines Glaskästchen mit Arkanium-Kanten und -ecken, in dem an hauchdünnen Drähten und Gestellen jede Menge Spiegel, Linsen und Prismen eine Miniaturabbildung der Sulman projizieren. Die kann man mit einstudierten Handbewegungen drehen und vergrößern und sieht dann die unzähligen aktiven und schlummernden Matrizen, Artefakte und Magieanwender. Neue größere Änderungen am "Gesamtpaket“ (wie z. B. die Hydrophos-Sphäre als arkanes Schwergewicht) müssen dann hinzugefügt, quasi registriert werden, damit das Gleichgewicht erhalten bleibt und einem die kritische Essenz nicht um die Ohren fliegt.

- Frostgeneral
- Posts in topic: 1