Suche DSA 5 Online - Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Bob Menthol
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2021 19:25

Errungenschaften

Suche DSA 5 Online - Gruppe

Ungelesener Beitrag von Bob Menthol »

Die Zwölfe zum Gruße!

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine DSA 5 Online Gruppe. Zeitlich geht es bei mir eigentlich jeden Tag ab 19.30 Uhr.


Zu meiner Person:

Ich bin 39 und männlich. Vor einigen Jahren habe ich sehr viele Tischrunden DSA 4 und später Online einige Abenteuer 4.1 bestritten. Nun sind einige Jahre vergangen, seit meiner letzten Runde DSA und von den alten Mitstreitern sind leider keine mehr zu motivieren wieder einzusteigen. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine neue Gruppe, um wieder in die DSA Welt einzutauchen. Ich mag ein gepflegtes Rollenspiel, mit Gaudi im Wirtshaus oder gute Gespräche am Lagerfeuer. Ebenso finde ich eine Keilerei oder eine schöne Schlacht auch sehr wichtig.

Was ich suche:
Eine Gruppe die das Charakterrollenspiel mag und betreibt und nicht nur Kämpfen will.
Eine Gruppe die Humor hat.
Einen Meister der die Helden unterstütz und nicht nur sterben sehen will.

Wenn jemand noch Fragen hat, dann schreibt mir eine PN. Oder man trifft sich im Discord oder TS, um zu schauen ob es passt.


MFG
Bob Menthol

Antworten