DSA4 [MI Spielsteinkampagne] Ende ändern als Einleitung zur G7 + Suche nach Alptraum-AB

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
blawa
Posts in topic: 2
Beiträge: 165
Registriert: 09.01.2006 13:39
Wohnort: Wien

Errungenschaften

[MI Spielsteinkampagne] Ende ändern als Einleitung zur G7 + Suche nach Alptraum-AB

Ungelesener Beitrag von blawa »

Hallo Forum,

hätte jemand eine Idee, wie man das Ende der Spielsteinkampagne ändern könnte, dass die Steine, welche die Spieler sammeln, ihnen einen Hinweis auf die G7 geben?

Ich dachte an sowas wie sobald die Steine alle zusammen sind, zeigen sie die Namen der jeweiligen Helden an, aber da fehlt mir noch etwas, eventuell eine Vision ihrer nächsten Schritte oä.

Hättet ihr da Ideen?

Und ich erinnere mich, dass es mal ein AB gab, wo ein Alptraum-Dämon jemanden besessen hatte und die Helden in den Traum mussten, um ihn zu retten / eventuell habe ich nur über den Dämonen gelesen, der so etwas machen kann. Ich konnte leider nichts mehr dazu finden.

Vielleich weis ja jemand von euch mehr.


Danke für die Hilfe!

jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

[MI Spielsteinkampagne] Ende ändern als Einleitung zur G7 + Suche nach Alptraum-AB

Ungelesener Beitrag von jonni »

Ganz spontan würde mir da
Spoiler
Winternacht
einfallen. Spielt halt nur nicht ganz in der richtigen Gegend.

blawa
Posts in topic: 2
Beiträge: 165
Registriert: 09.01.2006 13:39
Wohnort: Wien

Errungenschaften

[MI Spielsteinkampagne] Ende ändern als Einleitung zur G7 + Suche nach Alptraum-AB

Ungelesener Beitrag von blawa »

Ok danke schon mal.

Ich hätte erwähnen sollen, dass die Gegend prinzipiell egal ist.

Antworten