[DSA 4.1] Zwei Mitspieler für eine Runde in Krefeld/Duisburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Reto Eichenblatt
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 101
Registriert: 25.06.2017 17:02

Errungenschaften

[DSA 4.1] Zwei Mitspieler für eine Runde in Krefeld/Duisburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Reto Eichenblatt » 03.12.2019 19:49

Hallo Leute,

wir, eine stehende Gruppe, suchen noch zwei flexible und relativ erfahrene Rollenspieler (nicht zwangsläufig Dsa). Wir spielen abwechselnd in Krefeld und Duisburg-Rheinhausen. Am besten kommt ihr auch aus dieser Gegend. Dass wäre fürs spielen und alle beteiligten am entspanntesten.

Oft spielen wir Dienstags Abends bis 22 Uhr und an einigen Wochenenden. Da hat der Großteil der Gruppe am meisten Zeit.

Wir haben eine Gruppe die feste Meister hat. Falls da eurerseits Interesse besteht könnt ihr da auch mitmachen, müsst ihr aber nicht.

Altersmäßig bewegen wir uns innerhalb der Gruppe (4 Leute) zwischen Ende 20 und Ende 30.

Falls ihr euch in diesem Gesuch wiederfindet dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua
Im Praiostempel predigt der predigende Praiosprediger eine Praiospredigt am ersten Praiostag im Praios.

Antworten