[MI] Udora von Firdayon-Bethana

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Yendurech
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 203
Registriert: 21.08.2006 20:20

Errungenschaften

[MI] Udora von Firdayon-Bethana

Ungelesener Beitrag von Yendurech » 10.11.2019 03:43

Udora von Firdayon-Bethana, die Frau des Horas, ist ja 1040 im Rahja angeblich auf einem Reitunfall in Belhanka ums Leben gekommen (AB 187). Dort wird gesagt, dass dies Gegenstand weiterer Publikationen sein wird. Ist dazu bisher näheres irgendwo gesagt worden? Das Video vom KRK 2019 war auch nur unzureichend erhellend zu den Hintergründen dazu. Hat vlt. irgendjeman nähre Infos zu dem was da gescheen ist. Es scheint ja das Konzept der Redax zu sein den Metaplot als Whodunit zu gestalten und in somit unbrauchbar zu machen...

Antworten