Suche DSA Gruppe in/um Nürnberg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Aevi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2019 21:16

Errungenschaften

Suche DSA Gruppe in/um Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Aevi » 05.10.2019 21:37

Hallo!

Ich heiße Georg, bin 22, Student, und wohne in Nürnberg. Ich wollte schon seit gefühlten Ewigkeiten einfach mal in einer Gruppe spielen, aber bisher war meine Suche nicht wirklich erfolgreich. Vielleicht gibt's ja doch wen in der Gegend, der Lust auf die ein oder andere Runde hat?

Mich selbst würde ich noch als Anfänger bezeichnen, habe mich aber immerhin durch einige Let's Plays mit der Materie beschäftigt. Aus dem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn es hier in der Gegend aktive Gruppen gibt, die auch Neulinge gerne aufnehmen würden :)

Askra
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2020 09:51
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche DSA Gruppe in/um Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Askra » 05.01.2020 10:01

Hi,
Ich weiß nicht ob deine Suche noch aktuell ist, aber wenn ja kannst du d Ich gerne mal bei mir melden.

Mein Freund und ich haben eine DSA Gruppe gestartet bzw starten eine mit Regeln zu DSA 5.
Wir waren bis vor kurzem 4 Spieler, allerdings sind uns jetzt zwei abgesprungen aufgrund anderer Interessen. Weshalb wir nun 2 neue Spieler suchen würden.

Wir spielen nicht streng regelkonform, und sind auch nicht ständig in irgendwelche Kämpfe verwickelt noch möchten werden wir das groß mit einbringen.
Wir versuchen eine ausgeglichene Gruppe zu gestalten die sich untereinander unterstützen und ausgleichen kann.
Natürlich soll der ein oder andre "Nachteil" auch mal zur Belustigung oder zum Problem der Gruppe werden ;)

Wir würden gerne 1-2mql im. Monat spielen, je nach Lust und Zeit der anderen Mitspieler. Der Tag variiert von wochentags zu Wochenende da mein Freund und ich im Schicht Dienst Arbeiten.

Gerne nehmen wir auch Anfänger oder wiedereinsteiger auf.

Beste Grüße,
Askra Torgalsdottir

Antworten