[SiZ] - Karte der Tiefen Gewölbe zu Mirham

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 435
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[SiZ] - Karte der Tiefen Gewölbe zu Mirham

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 12.09.2019 17:34

Hallo zusammen,

da ich beim ersten Spieltermin von SiZ gemerkt habe, dass für die Spieler ein Bodenplan der unterirdischen Gewölbe der Akademie zu Mirham nett wären, habe ich eine Übersichtskarte als Handout skizziert. Ich habe mich größtenteils an die Beschreibung aus dem Abenteuer gehalten.

Vielleicht kann die Karte ja sonst noch jemand brauchen :)

Legende
TG01 - Weinkeller: Über die Haupttreppe des Mentorenturms kann der Weinkeller erreicht werden. Von hier aus führt eine schwere Eisentür in die Säulenhalle (TG06). Eine Geheimtür führt von hier aus in die Gewölbe der Schatten.
TG02 - Gewölbe: Über die Haupttreppe des Scholarenturms kann eine Abstellkammer erreicht werden. Von hier aus führt eine schwere Eisentür in die Säulenhalle (TG06).
TG03 - Gewölbe: Eingangsbereich des Kellergewölbes des Konzilsturms.
TG04 - Geheimkammer: Die Geheimtreppe führt von Zimmer der Spektabilität (K31) bis in das Kellergeschoss des Konzilturms.
TG05 - Treppenhaus: Die Haupttreppe des Konzilsturms ist der Hauptzugang zu den Tiefen Gewölben.
TG06 - Kuppelhalle: Die Kuppelhalle ist mit Mondsilberplatten und Brokatvorhängen ausgestattet und beherrbergt einen Zugang zum Limbus: Ein sechs Schritt tiefer Brunnen, der als Matrixgeber einen PLANASTRALE wirken kann.
TG07 - Krypta: Die große Krypta mit den Gräbern der früheren Spektabilitäten dient als Versammlungsort der Schatten.
TG08 - Zugang zum Basalturm: Die unterirdischen Zugänge zum Basalturm wurden schon vor langer Zeit zum Einsturz gebracht.
TG09 - Magazin: Hier lagern zahlreiche Ausrüstungsgegenstände für die Einsätze der Schatten.
TG10 - Winterkalte Kammer: Diese eisige Kammer kann nur über eine Geheimtür erreicht werden und wird von einem globigen Eisgolem bewacht.
TG11 - Flur
TG12 - Wohnbereich: Hier sind die Adepta Nemris und Mirhiban untergebracht.
TG13 - Wohnbereich: Hier sind die Söldner der Schatten untergebracht (momentan nur Giovani und Tirato).
TG14 - Wohnbereich: Hier sind die Magier Morcania und Sheranius (und bis vor kurzem auch Varagaun) untergebracht.
TG15 - Wohnbereich: Hier sind die Zweithelden untergebracht.
TG16 - Wohnbereich: Hier ist K'Mhar Kurilian untergebracht.
TG17 - Raum der Leibesertüchtigung
TG18 - Speisesaal
TG19 - Rauch- und Spielzimmer
TG20 - Kammer der Sklaven: Hier sind die beiden Sklaven der Schatten, Han-Hepi und Sindorian, untergebracht.
TG21 - Lagerraum
TG22 - Kerker
TG23 - Großes Laboratorium
TG24 - Invokationsraum
Dateianhänge
Tiefe Gewölbe.jpg
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (329 Std.) - Schatten im Zwielicht

Antworten