[DSA 5 // Splittermond] Spielersuche Bremerhaven/Oldenburg/Bremen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gamma501
Posts in diesem Topic: 2

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gamma501 » 05.08.2019 12:31

Hallo,

Gesucht werden motivierte Spieler zwischen 20-35 Jahren, die Lust haben, DSA5 zu spielen. Der Meister ist bereits vorhanden und konform mit den Regeln und der Welt. Geboten wird eine stimmungsvolle RP-Atmosphäre mit tiefen Einblicken in die Aventurischen Belange und Traditionen. Hierfür werden tatkräftige Helden gesucht, die sich mit den Grundlagen des Systems auskennen ODER DSA allgemein kennen (Regeln sind schnell beigebracht). VIEL wichtiger sind Interaktionsfreude und keine Scharm bzw. Angst vor freien Gesprächen bzw. Dialogen. Somit ist auch jeder Spieler eingeladen der sehr viel von Charakterplay hält.

Präferiert werden drei oder vier Spieler. Die Abenteuer werden eher in der aktuellen Zeit angesetzt und laufen mit dem Geschehen der aventurischen Welt mit. Generell gibt es keine No Go'es bei der Charauswahl, nicht gedulded wird Powerplay bzw. looting.

Ansonsten freue ich mich auf hoffentlich viele Zuschriften :)

PS: Zur Not ginge auch Splittermond.

Meldet euch am liebsten über den Beitrag hier oder meine E-Mail: rolemaster5012@web.de

Gamma501
Posts in diesem Topic: 2

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gamma501 » 16.08.2019 13:14

Hallo :)

Bitte vergesst diesen Beitrag nicht und eventuell lassen sich einige Spieler finden.

Antworten