Höret Höret Höret! Das DSA-Forum ruft zum Bardenwettstreit!

 

 

 

Spieler/DSA Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
darandon
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2018 13:11
Wohnort: Weilheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spieler/DSA Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von darandon » 17.05.2019 21:37

Den Zwölfen, Shinxir und Targunitoth zum Gruße!

Ich bin auf der Suche nach DSA 4.1 Spielern die gerne eine neue Gruppe gründen wollen oder noch Platz haben um mich mit aufzunehmen. Ich würde gerne ca. 2 mal im Monat spielen. Ich bin 41 und spiele seit über 25 Jahren DSA. Material ist reichlichst vorhanden. Mein Ziel ist Gleichgesinnte zu treffen, die sich auch bereits ein wenig (oder gerne auch mehr) auskennen im DSA Universum und auch wissen, was Rollenspiel bedeutet. Beim meistern und Charakter spielen sollte das meistern für mich nicht mehr als die Hälfte der Zeit ausmachen.

Ich wäre Dankbar für Leute/eine Gruppe, die auch Interesse daran hat, das Hobby langfristig zu spielen und dem ganzen auch eine gewisse Ernsthaftigkeit entgegen bringt, so das man auch langfristige Kampagnen spielen kann (wie zb. Die Abenteuer um die Wildermark oder die um die Splitter oder auch DSA 5 (nach DSA 4 Regeln jedoch)).

Ich wohne in Weilheim und suche ebenda, bzw. im Münchner Süden, Starnberg, Penzberg bis Murnau in dieser Region. Alles was in ca 30-45 Min erreichbar ist.

Freue mich auf Antworten.

Darandon

Antworten