Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Gibt es irgendwo Info zum Punin Borontempel? (Bilder, Abenteuer, Computerspieler, ...)

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Der Geier
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 310
Registriert: 25.05.2011 12:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gibt es irgendwo Info zum Punin Borontempel? (Bilder, Abenteuer, Computerspieler, ...)

Ungelesener Beitrag von Der Geier » 07.12.2018 00:02

Ich grabe grade alle im Wiki ( https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Gebrochenes_Rad ) genannten Quellen durch. Die beste Beschreibung habe ich bisher im Aventurischen Boten gefunden inklusive "Lageplan". Der ist zwar 2011 (irdischer Zeit), aber nachdem der Tempel jetzt die letzten 1800 Jahre aventurischer Zeit besteht, hat sich da seitdem hoffentlich nicht allzu viel geändert, oder?

Hatte dieser Tempel irgendwann mal einen möglichst graphischen Auftritt in einer Publikation seitdem? Womöglich ein Computerspiel oder eines der neueren Abenteuer?

Gibts irgendwo ein Bild der Boronstatue aus dem Haupttempelraum?

Hintergrund der Frage ist, daß ich einige der interessanteren Gebäude nachbauen möchte, um meinen Spielern das Gebäude in 3d darzustellen ( Wie stellt ihr euren Spielern 3d Bauwerke dar? ). Das Gebrochene Rad ist die Basis eines meiner Spieler, ein Puniner Boroni (allerdings kein fancy Golgarit, sondern bei der Innenrevision).
http://www.heldenbund.de - DSA-Spielerbörse, Heldenverwaltung, Gruppenforen etc.

Antworten