Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Goldener Schein (Gareth Box - Gassenhelden)

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Frostgeneral
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 658
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Goldener Schein (Gareth Box - Gassenhelden)

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral » 06.12.2018 21:21

Hallo Freunde,

ich suche jemanden, der mir einen Erfahrungsbericht geben kann bzw wie grob das Szenario in der Gruppe funktioniert hat.
Auf den 5 Seiten werden unglaublich viele gute Ideen genannt, der Weg dazwischen könnte aber recht schwierig werden.

Ich habe schon von einer Gruppe gehört, die IT und OT beschlossen hat, das Abenteuer abzubrechen,
weil sie nicht wahr haben wollten, was sie herausfinden könnten.
Macht sich bestimmt gut im Jahr des Feuers kurz nach SidW.

Hoffe auf Anregungen von euch :)

LG
Frosty
Bild

Antworten