Wiedereinsteiger sucht Gruppe in Köln

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nigromontan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2018 19:56
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Errungenschaften

Wiedereinsteiger sucht Gruppe in Köln

Ungelesener Beitrag von Nigromontan » 06.11.2018 20:09

Rondra zum Gruße,

nach vielen Jahren der Abstinenz juckt es mich derzeit wieder so richtig und ich habe das dringende Bedürfnis, endlich wieder einmal DSA zu spielen. Angefangen hat alles mit der 2. Edition, die mich in Jugendjahren in den Bann geschlagen hat. Irgendwie kam es dann zu einer Pause, die mehr als zwei Jahrzehnte andauerte.

Inzwischen bin ich 42 und würde liebend gerne ein bis zwei Abende im Monat wieder in Aventurien verbringen. Neben Familie und Beruf ist das das Maximum, das rauszuholen ist. Ich lese mich derzeit in die 5. Edition ein, bin aber noch nicht allzu vertraut damit. Es wäre toll, wenn sich eine entspannte Runde fände, die vorzugsweise auf Kölner Stadtgebiet tätig ist. Für mich als Nicht-Autofahrer ist alles, was mit Rad und KVB gut machbar ist, ideal. Vielleicht finden sich ja auch andere Leute, die in einer vergleichbaren Situation sind.

Auch für eine Gruppenneugründung bin ich durchaus zu haben, aber wie oben skizziert, ist es nicht sinnvoll, als mich als Meister zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich sehr über Reaktionen und Interesse freuen!

Antworten