Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
MrMortis
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2018 12:39
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von MrMortis » 27.10.2018 12:43

Suche Gruppe für den Raum Hamburg,
Erfahrung und Begeisterung vorhanden^^

Bei näheren Details einfach anschreiben

Cryver
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2018 15:11
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Cryver » 27.10.2018 15:19

Moin,
ich hätte auch Lust, als Spieler, an einer Gruppe teilzunehmen :) Erfahrung hab ich wenig (hatte mal 1 One-Shot gespielt), aber dafür sehr viel Interesse.

Eventuell kriegen wir hier ja genug Leute zusammen? :grübeln:

Jvles
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2018 13:48
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Jvles » 24.11.2018 14:01

Hi,
ich würde mich auch freuen, eine Gruppe in Hamburg zu finden. Bin grade aus Berlin hierher gezogen. Ich hab schon ein paar Jahre Erfahrung als Spielerin. Bisher hab ich DSA 4 gespielt und bin auch nicht so überzeugt von DSA 5, aber ich würd mich auch auf was Neues einlassen :-) Falls ihr noch sucht, würde ich mich freuen, von euch zu hören, und euch mal kennenzulernen. Gibts denn schon nen potentiellen Meister?

Demras
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2016 06:17

Errungenschaften

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Demras » 26.11.2018 17:58

Ich werde bald nach Hamburg ziehen und hätte, nachdem sich der Umzungsstress gelegt hat, große Lust mich einer DSA-Runde anschließen zu können.

Dalvin
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2018 00:36
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Dalvin » 08.12.2018 00:38

Heyho. Ich wohne nun auch einige Zeit in Hamburg und es würde mich echt freuen eine nette Gruppe für DSA in Hamburg zu finden :)
Vielleicht ist ja schon eine vorhanden der man sich anschließen kann? Oder vielleicht gründen wir auch einfach eine?

Xivvion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2018 11:19

Errungenschaften

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Xivvion » 10.12.2018 13:23

Moin zusammen,
ich spiele zwar schon in einer Gruppe alle 2 Wochen, würde aber gern noch eine zweite Gruppe finden.

Ist von euch jemand in der Lage, auch zu meistern? Wollen wir sonst einfach erstmal eine Gruppe gründen und dann auf Meister-Suche gehen?
Und welche Regelmäßigkeit schwebt euch so vor? Wöchentlich / Zweiwöchentlich / Monatlich?

Mein Hintergrund: Habe in der Grundschule wohl mal DSA1 gespielt (Heldenbogen gefunden, ich erinnere mich nicht...), aktiver seit 12-15 Jahren mit Unterbrechungen. Ich kenne mich in DSA4.1 sehr gut aus, mit DSA5 werde ich nicht sonderlich warm, aber so lange mehr Gewicht auf Rollenspiel statt Regelbezug liegt, komme ich schon klar :-)

Ich bin gespannt was ihr von meinem Vorschlag haltet,
Möge Nandus euch auf eurem Weg begleiten!

Tobi /Xivvion

Dalvin
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2018 00:36
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA-Gruppe für Raum Hamburg gesucht

Ungelesener Beitrag von Dalvin » 17.12.2018 05:05

Grundsätzlich würde ich schon eine Gruppe starten. Und ein wenig Erfahrung im Meistern habe ich auch. Bin jetzt allerdings auch schon eine ganze weile raus...

Ich würde sagen alle 1-2 wochen. Wenn es sich einrichten lässt und es ohne Probleme funktioniert kann man das auch gerne erweitern.

Da du sagst 12-15 Jahre. Ich habe Erfahrung von 3-4 Jahren.

Zu DSA 5... So richtig warm werde ich damit auch nicht. Mir gefällt weiterhin das 4.1 am besten. Und darauf könnte man sich auch gerne einigen :)

Komme aus Hamburg Langenhorn. Sofern es gut zu erreichen ist (Öffis) würde ich für sowas aber auch bis zu 1h fahrt auf mich nehmen.

gruß

David / Dalvin

Antworten