Asmodeus von Andergast

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 399
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Asmodeus von Andergast

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 16.09.2018 13:52

Hallo zusammen,

gibt es denn ein Abenteuer (offiziell oder inoffiziell), welches den Mord von Asmodeus von Andergast an seinem Halbbruder König Wendolyn VII. Zornbold thematisiert? Ich würde dieses Szenario gerne mit meiner Heldengruppe ausspielen.

Danke :)
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (277 Std.) - Pforte des Grauens

Skalde
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 123
Registriert: 26.11.2016 11:00

Errungenschaften

Asmodeus von Andergast

Ungelesener Beitrag von Skalde » 16.09.2018 14:54

Die Meldung von Wendolyns Ermordung steht im Aventurischen Boten Nr. 74. In diesem oder einem kurz danach erschienenen Boten gabs glaube ich zumindest eine grobe Beschreibung für ein solches Szenario. Leider kann ich gerade nicht in die Botensammlung unserer Spielgruppe schauen.
"Bringt das Schiff in Position! Stellt es senkrecht!"

Avesgeweihter mit Kriegskunst 0, neuzeitlich

Benutzer/innen-Avatar
Amaryllion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 197
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Asmodeus von Andergast

Ungelesener Beitrag von Amaryllion » 16.09.2018 23:48

Das ist direkt der nächste Bote, Aventurischer_Bote_Nr._75. Der Mord selbst ist zum Zeitpunkt des Szenarios aber schon lange geschehen - es geht im Abenteuer darum, Asmodeus und seine Mirhamionette auszuschalten / zu vertreiben.

Antworten