Anfahrt: Alte Landschule, Baumberg 89, 48301 Nottuln, Telefon: 02502 / 69 82
Zeit: 11.10.2019 ab 15:00 Uhr bis 13.10.2019 14:00 Uhr
Eine kostenlose Stornierung ist bis drei Monate vorher möglich, um mich entsprechend abzusichern ist eine feste Anmeldung und Anzahlung von 60€ bis zum 01.07.2019 nötig. Sollten sich bis dahin deutlich weniger als 25 Personen angemeldet haben wird abgestimmt wie weiter verfahren wird. Den Satz kann ich mir zukünftig auch sparen...
Alle Spekulationen oder sonstige sinnfreie Äußerungen schreibt bitte in den Spam-Thread und müllt uns diesen hier nicht zu.
Die Teilnahme wird nicht von der Reihenfolge eurer Posts abhängen sondern von eurem Status als Rollenspieler und dem rollenspielpolizeilichen Führungszeugnis. Premiumspieler haben natürlich per sé gute Chancen...
Ihr möchtet Vorfreude, Hass wegen ungefragter Terminwahl, Dank oder sonstige Ergüsse los werden? Kein Problem nutzt den Spam-Thread.
Updates wird es hier in schöner Regelmäßigkeit und in vollkommen willkürlichen Zeiträumen ab und an mal vielleicht geben. Ihr habt Interesse? Aboniert euch das Thema!
Spoiler
Spoiler
Eine grundsätzlich gültige Anmeldung erfolgt durch eine PN mit Teilnahmewunsch an mich. Der Rechtsweg ist nicht nur ausgeschlossen sondern auch untersagt des Weiteren verweise ich auf die Hohe siebenköpfige Kommission und Heldi!
Bei dieser Anmeldung gilt "First write, save play!" für die ersten 30 Teilnehmer! Weitere Details sind hier zu finden
Dieses Jahr wird die Anzahlung 60€ betragen und setzt sich aus den Übernachtungskosten (~30€) und zwei warmen Mahlzeiten (á 15€) eines Caterers zusammen.
Die eigentliche Spielerauswahl wird im Anschluss mit den einzelnen SL stattfinden, die Hoheit über die teilnehmenden Spieler verbleibt bei den SL. Ja ich weiss, dass könnte zu Ungemach führen. Bitte bedenkt, dass wir SL sehr viel unserer Zeit im kommenden Jahr in dieses Projekt stecken werden und auch wir SL möchten den maximalen Spaß aus dem Wochenende mitnehmen.
Spoiler

Armant DeLinth
astfgl
Belkelex
bluedragon7
der_unbenannte
Fenia_Winterkalt
Fenya
garulfgrimson
Godon
Hesindian Fuxfell
HM die Berüchtigte