Das ist das klassische Firmenstatement, das einem jeder PR-Fuzzi oder Anwalt empfhielt, wenn im Netz mal wieder ein hysterischer Drecksturm entfesselt wird, weil man angeblich männlich weiss unterdrückend war.
Sie weisen die teilweise hanebüchenen, teils offensichtlich instrumentalisierenden Anschuldigungen von sich, liefern Argumente, wieso sie das tun, und am Schluß entschuldigen sie sich brav bei denen, die sie vielleicht trotzdem in der Seele verwundet haben. Das ist wirklich 101. Es fehlt nur noch die Entschuldigung, weil man das chinesische Volk beleidigt hat.
Wenn WdV einen Fehler macht, dann in meinen Augen den, dass sie alle sexuellen Geschmäcker/Aurichtungen oder wie zum Deubel man das heute nennen muss,
gleichzeitig in
einem Buch bedienen wollen. Aber die kriegt man nun mal nicht unter einen Hut, denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Dem einen sind zu es wenig/viel Brüste, dem anderen zu wenig/viel Bömmelmänner, der nächste findet es ganz furchtbar, dass nicht genug Dunkelbraungebrannte oder Spitzohrige drin sind, oder umgekehrt zu viele. Andere empören sich, das Eingeborene vorwiegend dunkler Hautfarbe von den von niemandem mit funktionierendem Resthirn ernst zu nehmenden Würfeltabellen bevor- oder benachteiligt werden. (Die Thorwaler haben einen längeren, also sitzen Nazees in der Redax. Ganz klar. Die Mohas haben einen längeren, also sitzen Rassisten in der Redax, ja nee, ist klar.

) Und wieder jemanden törnt es furchtbar ab, männlichen Zwergen beim gleichgeschlechtlichen GV zuzusehen und läutet deshalb den Untergang des Abendlandes ein,
anstatt sich den ollen Schinken einfach nicht zu kaufen.. Herrgott noch mal, wer braucht eine Anleitung zur aventurischen Erotik am Tisch, und wer schafft es auch noch, sich in unzähligen Thread's darüber aufzuregen? Gefühlt dominiert WdV seit Monaten die Threads, und immer unter der Rassismus/Sexismus-Lupe. Um den seligen Terry Pratchett zu zitieren: "sollten öfter mal an die frische Luft."
/end[rant]