[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
thinkingglass
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018 11:56

Errungenschaften

[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von thinkingglass » 09.05.2018 12:00

Hallo. Würde auf diesem Wege gerne eine DSA Gruppe finden. Bin 25,Student und vollkommen neu bei DSA.
Hab vorher ein wenig D&D gespielt aber das war's.

Gibt es in Kiel zufällig Leute die eine Gruppe gründen möchten? Oder die gegebenenfalls noch jemanden aufnehmen würden?

Danke im Voraus,
Patrick

sehstern
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2018 22:36
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von sehstern » 11.05.2018 22:57

Hallo Patrick,
ich suche auch eine Gruppe, habe allerdings noch gar keine Erfahrung.
Falls du was findest wäre ich auch interessiert.

Kathrin

Benutzer/innen-Avatar
Azazyel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Kiel
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Azazyel » 15.05.2018 22:19

Moin moin,

ich leite seit Februar eine Gruppe in Kiel, die überwiegend aus Anfängern besteht, derzeit sind das vier Spieler (2m/2w), jemand fünftes könnten wir noch aufnehmen. Sechs Leute wären allerdings zu viel.
Falls ihr in der Zwischenzeit noch nicht fündig wurdet, würde ich vorschlagen, ihr schreibt mich an und wir treffen uns einfach mal alle in einem Café zum kennenlernen. Wir können zwar nicht 2 Spieler aufnehmen, aber ich kenne noch mehr DSAler, an die ich euch vermitteln könnte, vielleicht suchen die noch wen. Dann werden hoffentlich alle glücklich.

Viele Grüße,
Ben/Azazyel
Spielt: --
Meistert: Das Sturmkind, Der Streuner soll sterben, Das Lied der Weide

Antworten