DSA4 Vom Krieger zum Kor-Geweihten

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Benutzer/innen-Avatar
Rasputin
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 345
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Vom Krieger zum Kor-Geweihten

Ungelesener Beitrag von Rasputin » 04.05.2018 08:36

chizuranjida hat geschrieben:
03.05.2018 22:05
Sind deine Mit-Helden unfähig im Formationskampf, oder Dämonkraten, die sich von dir nicht kommandieren lassen?
:borbi: Beides! :borbi:
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzer/innen-Avatar
bLa9000
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 137
Registriert: 27.10.2014 14:06

Errungenschaften

Vom Krieger zum Kor-Geweihten

Ungelesener Beitrag von bLa9000 » 04.05.2018 11:45

Ich habe meinen Meister noch vorgeschlagen, dass Poert Stoerrebrandt ja auch ganz interessant sein könnte, so für ein paar Jahre. :) Nur Söldner anwesend, und hat aktuell acuh noch nen Kor-Tempel^^
#1000-Oger PartyTour #MutZurGlatze #RabenSindBlöd

Benutzer/innen-Avatar
chizuranjida
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 647
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Vom Krieger zum Kor-Geweihten

Ungelesener Beitrag von chizuranjida » 04.05.2018 13:51

Auch sehr schön. Und wenn du schon im sonnigen Süden weilst, vielleicht findest du auch noch ein paar Achaz mit 'nem Kr'Thon'Chh-Tempel. :)

Benutzer/innen-Avatar
Ugo Baersgarjew
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 293
Registriert: 03.07.2016 16:26
Geschlecht:

Errungenschaften

Vom Krieger zum Kor-Geweihten

Ungelesener Beitrag von Ugo Baersgarjew » 06.05.2018 10:37

Eine Idee, um überhaupt erst einmal sich mit Kor zu beschäftigen sind immer wiederkehrende Träume über alle möglichen Themen die sich mit dem Korglauben, dem irdischen praktischen Nutzen die mit dem Glauben zusammen hängen und natürlich auch mit Kor direkt zutun haben. Möglicherweise bilden sich durch diese Träume soger Nachteile eie Goldgier und eine Überzeugung (Verpflichtung)sich für die Rechte von Söldnern und Vogelfreien Einzusetzen.
Evtl. Eine Erscheinung nach einem Harten Kampf beindem dein Char an der Kippe in Borons Reich steht und Kor reicht ihm in dem Momet die Hand.

Mystische Wege, die dich zu Korgeweithenschaft führen, sind sicher ein Weg, die deinem Char viele Möglichkeiten bringen können, sich durch Schicksalsfühgung diese Richtung leiten zu lassen.
Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover.

Bauernregel

Benutzer/innen-Avatar
chizuranjida
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 647
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Vom Krieger zum Kor-Geweihten

Ungelesener Beitrag von chizuranjida » 06.05.2018 15:07

Ugo Baersgarjew hat geschrieben:
06.05.2018 10:37
Themen die sich mit dem Korglauben, dem irdischen praktischen Nutzen die mit dem Glauben zusammen hängen und natürlich auch mit Kor direkt zutun haben. Möglicherweise bilden sich durch diese Träume soger Nachteile eie Goldgier und eine Überzeugung (Verpflichtung)sich für die Rechte von Söldnern und Vogelfreien Einzusetzen.
Da hab ich beim ersten flüchtigen Lesen "Söldner und Veteranen" gelesen, was mich auf eine weniger mystische Idee bringt:
Wenn da nun in Port Stoerrebrandt (oder auch sonstwo, gern auch im Norden) ein/e Veteran/in (gern auch gelernter Krieger und trotzdem Mietschwert gewesen) kriegsversehrt in der Gosse liegt und bettelt, und von dem/der hört er: "Bei Kor, hätt ich mal bloß in Al'anfa angeheuert, da gibt's Veteranenrente"?

Benutzer/innen-Avatar
bLa9000
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 137
Registriert: 27.10.2014 14:06

Errungenschaften

Vom Krieger zum Kor-Geweihten

Ungelesener Beitrag von bLa9000 » 18.05.2018 07:29

Danke für eure vielen Ideen :) Ich hoffe die Götter sind mit mir und eine dem entsprechende Entwicklung kann eintreten^^
#1000-Oger PartyTour #MutZurGlatze #RabenSindBlöd

Antworten