Discord Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 19.04.2018 13:36

Junge (und ältere) Aventurier, wolltet ihr schon immer wissen, welches Geheimnis der Wald nahe Eurem Dorf verbergen mag? Habt ihr schon daran gedacht, das Gebirge dahinter zu überwinden und Ausschau nach dem Meer zu halten? Schreckt ihr nicht einmal davor zurück, schaurige, finstere Höhlen und Verliese zu erkunden? Ihr seid entschlossen, selbst die Entbehrungen sowohl der Grünen Hölle als auch der Wüste auf Euch zu nehmen?

Dann seid ihr hier genau richtig, bei der

Abenteurergesellschaft mit unbeschränktem Gefahrenpotenzial

Geboten wird: Mangelhafte Ausrüstung, unregelmäßige Bezahlung, Bonus in Form von Schätzen nicht ausgeschlossen, karge, aber dafür ungesunde Mahlzeiten, ein Blätterdach über dem Kopf, interessante Bekanntschaften und nahezu unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir erwarten von Euch: Reisebereitschaft, Leistung von unbezahlten Überstunden, Freude an der Kommunikationen, egal ob mit Zwei-, Vier-, Sechs- oder Vielbeinern, Beharrlichkeit, ein Hang zur Nerdigkeit ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, vor allem aber bringt eines mit: Abenteuerlust, Abenteuerlust, Abenteuerlust!

Nur für eine Art von Abenteurern sind wir nicht zuständig. Jene Sorte, die alles totschlagen möchte, was nicht bis Drei auf den Bäumen ist und generell Gewalt als hauptsächliche, wenn nicht gar ausschließe Methode betrachtet, Herausforderungen zu bewältigen. Nein, bitte, diese Sorte möge sich an andere Abenteurergesellschaften wenden.

Wir bieten spannende Abenteuer. Dazu gehört eine durchdachte und strukturierte Geschichte, die auch interessante Bösewichte und überraschende Wendungen beinhaltet. Selbst für die größten Helden sind Rückzug oder Flucht manchmal die einzige Möglichkeit, ihre Haut zu retten. Nicht jede Schlacht kann geworden werden. Mit Rückschlägen ist immer zu rechnen. Doch mit List und Tücke, unkonventionellen Methoden, Tarnung und Täuschung, mag sich am Ende das Blatt doch zugunsten der Helden wenden. Wenn die Zwölfe ihnen gewogen sind (alternativ kann natürlich auch jede andere Gottheit einspringen).

Traut ihr Euch zu, das Schicksal heraus zu fordern und selbst das eine oder andere Kapitel der Geschichte mitzugestalten? Zögert nicht länger und meldet Euch bei der

Abenteurergesellschaft mit unbeschränktem Gefahrenpotenzial

Die Abenteuer warten schon auf Euch.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6373
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 19.04.2018 13:47

Also... Masochisten werden gesucht... schön schön :)

Sucht Du für ein FAB, für eine Tischrunde oder für ein Onlineabenteuer?
Nach welchem System willst Du leiten. DSA 4.1 oder DSA 5?
Was für einen Erfahrungsbereich sollten die Helden haben, und wie viele suchst Du?
Wie lange soll das Abenteuer so ungefähr dauern?
Welche Postingfrequenz strebst Du an und kannst Du selbst zusichern?
Und bitte nicht falsch verstehen: Du hast bisher sehr wenig gepostet, bist also ein unbeschriebenes Blatt. Ein paar Worte zur Spielleitung würden da nicht schaden.

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7724
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 19.04.2018 14:24

Besonders Frage 1 von Jadoran ist sehr wichtig und sollte auch gleich als Tag an den ersten Beitrag angehängt werden .

Welches Medium wird benutzt? Tischrunde schließe ich gerade aus, da dann wohl jeder den Wohnort angeben wird. Also willst du das im Forum leiten oder im Discord/TS.
Soll es nur ein Abenteuer werden oder eine Kampagne, die Beschreibung klingt ja eher nach Kampagne.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 19.04.2018 14:49

Natürlich berechtigte Fragen.
Jadoran hat geschrieben:
19.04.2018 13:47


Sucht Du für ein FAB, für eine Tischrunde oder für ein Onlineabenteuer?
Nach welchem System willst Du leiten. DSA 4.1 oder DSA 5?
Was für einen Erfahrungsbereich sollten die Helden haben, und wie viele suchst Du?
Wie lange soll das Abenteuer so ungefähr dauern?
Welche Postingfrequenz strebst Du an und kannst Du selbst zusichern?
Und bitte nicht falsch verstehen: Du hast bisher sehr wenig gepostet, bist also ein unbeschriebenes Blatt. Ein paar Worte zur Spielleitung würden da nicht schaden.
Ich bin in Wien zuhause. Also wer zu mir kommen will, kann gerne am Tisch mit mir spielen, aber ich will gerne jedem Spieler, ob nah oder fern, die Möglichkeit bieten, daher gerne über Discord. Eine Mischung ist ebenso möglich.

FAB hatte ich nicht geplant, aber spontan kam mir die Idee, dass ich es als Test anbieten kann, falls das für jemand eine Entscheidungshilfe sein sollte, ob er mitmacht oder nicht.

DSA 4.1 ist die Grundlage.

Die Helden sollten alle Frischlinge sein. Die Spieler können alles von Anfänger bis alter Hase sein.

Die Länge eines Spieltages legen die Spieler fest. Ich bin da relativ offen. Vier bis fünf Stunden finde ich ganz passend, aber wenn die Spieler zu einem anderen Kompromiss kommen, werde ich mich dem nicht verschließen. Nur weniger als drei Stunden sollte es eher nicht sein.

Die Frage der Postingfrequenz bezieht sich nehem ich an auf FAB? Also zweimal am Tag kann ich sicher posten, aber wie gesagt, das Ziel ist schon am Tisch oder über Discord zu spielen.

Zur Spielleitung finde ich es am besten, einfach eine Proberunde zu wagen und sich selbst ein Bild zu machen. Was hat man schon zu verlieren? Ich bin jedenfalls ein sehr erfahrener Spielleiter, der mehr als zehn Jahre (hauptsächlich DSA 3) Spiele mit bis zu drei Gruppen geleitet hat. Fast 50 Spieler mussten mich im Laufe der Jahre als Meister ertragen. Und alle haben es überlebt! :ijw: Ja, manche mögen sich ein wenig angepinkelt haben (ob vor Lachen oder Schreck sei dahin gestellt), aber dafür übernehme ich keine Haftung.
Für mich ist die Atmosphäre das Wichtigste bei einem Spiel und eine gehörige Portion Spielwitz. Nur wenn die Spieler am Ende eines Spieltages sagen können

Das war geiles (Kopf)kino

bin ich als Spielleiter zufrieden. Kein Freund bin ich von ausführlichen und mit allen optionalen Regeln geführten Kämpfen. Nicht falsch verstehen, es gibt fast jeden Spieltag wahrscheinlich den einen oder anderen Kampf. Ist ein wenig wie das Salz in der Suppe. Aber das sollte nur ein kleiner Teil des Spieles sein. Als Spieler sollte man aber Action nicht abgeneigt sein. Ich gestalte gerne recht verrückte Sachen wie im Faß auf Schnee talwärts rasen, auf Elchen vor Dämonen flüchten, im löchrigen Kanu durch Wildwasser paddeln und dergleichen. Solche Höhepunkte gehören für mich einfach dazu. Nicht jeden Spieltag, aber doch immer wieder mal.

Hab ich noch was vergessen? Na, wahrscheinlich. Halt einfach nochmal nachfragen.

Und ich möchte auch gerne Spieler ermutigen, die Scheu haben, online zu spielen, aber sonst keine Gruppe finden. Gebt euch einen Ruck und versucht es. Ich war auch skeptisch, aber man kann wirklich saumäßigen Spielspaß haben, auch wenn man nicht zusammen am Tisch sitzt. Riskiert zumindest einen Spieltag, um euch eine Meinung in der Praxis zu bilden.

Thander83
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2013 12:56

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Thander83 » 26.04.2018 21:39

Firun zum Gruße.
Wenn eure Spielersuche noch aktuell ist, würde ich gerne mal reinschneien.
Ich heiße Alexander, bin 34 und hab seit etwa einem Jahr kein DSA mehr gespielt.
Jetzt suche ich einen Wiedereinstieg (4.1) über Discord oder Skype. Ich war bisher fast ausschließlich Meister und suche nun eine Gruppe, in der ich ausschließlich Spieler sein kann. Ich spiele gerne Jäger, Wolfs-TK oder (lowanger) Magier. Ich generiere meine Helden mit der Heldensofteware.
Hoffe auf Antwort. Ahoi.

Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 27.04.2018 16:28

Aktuell werde ich eine Gruppe leiten, die aus 5-6 Spielern besteht. Daher ist dort kein Platz für weitere Spieler. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, mit einer zweiten Gruppe zu spielen. Ob das möglich ist, hängt von einigen Faktoren ab. Zuerst von der Frage

Wie häufig möchtest du gerne spielen bzw. was ist das Minimum?

Thander83
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2013 12:56

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Thander83 » 29.04.2018 17:43

Tja, Minimum wäre wohl einmal im Monat.
Bei längeren Zeiträumen vergisst man schnell was war oder wirft es mit anderen Sachen durcheinander.
Im Notfall könnte ich auch mal als Meister einspringen, falls es dir an Zeit mangelt.

Thander83
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2013 12:56

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Thander83 » 29.04.2018 17:44

Maximum wäre übrigens einmal pro Woche.

Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 01.05.2018 14:40

Das stellt dann kein Hindernis dar. Einmal im Monat geht sicher, ab Herbst wahrscheinlich auch etwa alle zwei Wochen. Es gibt noch 1 bis 2 weitere Interessenten. Mein Vorschlag daher: Treffen wir uns über Discord und besprechen die Details. Wann hast du Zeit?

Adarrio
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2017 18:58

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Adarrio » 02.05.2018 12:32

Hallo Garjan, dein eingangspost Ließt sich echt klasse. Man bekommt richtig lust, seine Sachen zu packen, um den Abenteurern heimlich zu folgen die kürzlich durchs Dorf zogen.
Ich kenne mich zwar nicht mit discord aus (habe es gerade runter geladen), dazu bin ich gerade im Urlaub in der Türkei (noch eineinhalb wochen), aber wenn du die zweite Gruppe aufmachst. Oder Platz in der ersten frei wird würde ich mich sehr gerne bewerben.

Ich bin 30, seid Ca einem Jahr DSA Erfahrung ( also gefühlt nichts.. :-)) hauptsächlich online über Drachenzwinge.

Dein et ließt sich wie als ob du eine Gruppe aus dörflern zusammen stellen willst, daher würde ich gerne einen Dieb oder Bettler oder Schriftsteller spielen ( leider meist unspielbar, wegen premium professionen die einen schnell abhängen) der nur zufällig in diese Abenteuer verwickelt wurde, so wie es in fast allen meinen Büchern passiert.

Am liebsten würde ich natürlich wöchentlich spielen. Einmal im Monat ist zu wenig, das hält meine gedult nicht aus.
edit: Habe eben gesehen das man über discord auch würfelt. Alternativ hat ein Freund einen ts-Server mit würfeltool das wir bestimmt nutzen können. Wenn Spieler fehlen würden, hätte er gewiss Interesse ein zu steigen.
Arbeitest du auch mit roll20? Finde ich auch sehr gut, Charakter bögen hoch laden/editieren, und dort würfeln.

Liebe grüße.

Thander83
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2013 12:56

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Thander83 » 02.05.2018 19:58

Zeit habe ich eigendlich immer. Ich schicke dir ne PM mit meinem Discord-Namen, dann können wir alles besprechen.
Sagen wir Samstagabend? So gegen 19 Uhr?

Roglar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2017 03:45
Geschlecht:

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Roglar » 04.05.2018 01:06

Servus,
ich würde gerne meinen Hut mal in den Ring werfen bezüglich deiner Runde. Ich spiele schon seit einigen Jahren DSA, mal mehr, mal weniger. Seit ich Online-Runden für mich entdeckt habe, wieder deutlich mehr.

Ich bin Ende 20 und ein fröhlicher Mensch, der immer für einen Scherz zu haben ist. Zumeist habe ich bis jetzt profane Helden gespielt. Würde mich jetzt gerne an etwas mit ein bisschen Magie versuchen wollen. Habe etwas mehr als zehn Jahre Spielerfahrung.

Als Ideen hätte ich hierfür:

Olporter Elementarmagier mit Runeskraja und Schild, der der Welt zeigen will, dass dieses Gildengehabe furchtbar unnötig ist.

Fjanninger Zauberschmied, auf der Suche nach den Geheimnissen von Eisen und Stahl. Er wurde von seiner Sippe verstoßen und will nun so ihr Wohlwollen zurückerlangen.

Kor-Geweihter der nördlichen Strömung (Weg des guten Geldes), der, nachdem seine gesamte Einheit in einem Gefecht aufgerieben wurde, nun nach neuen Gefährten sucht.

Magiedeletanter Gladiator aus Al'Anfa, der der Sklaverei in Aventurien ein Ende bereiten will.

Möglich wäre noch (aber gerade noch nicht so 100% ausgerarbeitet)

Hügelzwergischer Trosskoch ( Söldner / BGB Koch)


Das war es erstmal. Habe noch ein zwei andere Ideen, aber die sind noch recht unausgegoren.
Wenn weitere Fragen bestehen sollten, zögere nicht sie zu stellen.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Roglar

Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 06.05.2018 09:36

@Adarrio

Ich habe mich letzten Freitag mit drei Spielern getroffen und ich denke, wir haben eine sehr gute Basis für spannende und unterhaltsame Spielabende gefunden. Bisher haben wir besprochen:

Die Abenteurer werden im Auftrag der Aveskirche durch ganz Aventurien (und wer weiß, vielleicht irgendwann sogar in Güldenland oder Uthuria) unterwegs sein, um nach Fabelwesen Ausschau zu halten, Kontakt mit kaum bekannten Stämmen aufzunehmen, nach verschollenen Artefakten zu suchen, unbekannte Gegenden zu kartographieren, die Existenz eines Ungeheuers zu bestätigen oder zu widerlegen, und was es sonst noch an abenteuerlichen Expeditionen geben mag.

Am Dienstag treffen wir uns wieder ab 18 Uhr über Discord. Das könnte in der Zukunft unser Standardspieltermin werden.

Falls du weiterhin Interesse hast, lege dir bitte einen Account auf Roll 20 an.

Ein Schriftsteller wäre sicher sehr interessant für die Art von Missionen, die vor uns stehen. Ebenso wie etwa ein Barde oder Skalde. Schließlich sind Heldentaten nur halb so gut, wenn niemand über sie berichtet.

Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 10.07.2018 09:39

Da ein Spieler in Zukunft kaum noch Zeit für das Rollenspiel haben wird, ist ein Platz frei geworden. Wer also Lust hat, seinen Ranzen zu packen und sich auf die Suche nach unerforschten Gebieten, legendären Artefakten, verborgenen Schätzen und gut gehüteten Geheimnissen quer durch ganz Aventurien aufmachen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Wir spielen bisher im Wochenrhythmus jeden Montag von 18.00 bis 21.00 Uhr. Ev. ist in Zukunft aber auch ein anderer Termin möglich.

Ideal in die Gruppe würde ein Abenteurer passen, der sich in der Wildnis gut auskennt, aber grundsätzlich passt fast jeder Heldentypus in die Gruppe.

Da die Gruppe im Laufe der Expedition wahrscheinlich vielen unterschiedliche Völkern und Stämmen begegnen wird, sollte es nur keine allzu großen Einschränkungen bezüglich des Umganges mit fremden Kulturen geben. Auch Nachteile wie z.B. Meeresangst sollten nicht gewählt werden, da die Reise häufig auch mit dem Schiff erfolgen wird und vom Hohen Norden bis zum Regengebirge viele unterschiedliche Gegenden bereist werden. Vielleicht entdeckt die Gruppe sogar noch völlig unerforschte Inseln fern von Aventurien.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 210
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Jasu » 12.07.2018 11:36

Garjan hat geschrieben:
10.07.2018 09:39
Da ein Spieler in Zukunft kaum noch Zeit für das Rollenspiel haben wird, ist ein Platz frei geworden. Wer also Lust hat, seinen Ranzen zu packen und sich auf die Suche nach unerforschten Gebieten, legendären Artefakten, verborgenen Schätzen und gut gehüteten Geheimnissen quer durch ganz Aventurien aufmachen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Wir spielen bisher im Wochenrhythmus jeden Montag von 18.00 bis 21.00 Uhr. Ev. ist in Zukunft aber auch ein anderer Termin möglich.

Ideal in die Gruppe würde ein Abenteurer passen, der sich in der Wildnis gut auskennt, aber grundsätzlich passt fast jeder Heldentypus in die Gruppe.

Da die Gruppe im Laufe der Expedition wahrscheinlich vielen unterschiedliche Völkern und Stämmen begegnen wird, sollte es nur keine allzu großen Einschränkungen bezüglich des Umganges mit fremden Kulturen geben. Auch Nachteile wie z.B. Meeresangst sollten nicht gewählt werden, da die Reise häufig auch mit dem Schiff erfolgen wird und vom Hohen Norden bis zum Regengebirge viele unterschiedliche Gegenden bereist werden. Vielleicht entdeckt die Gruppe sogar noch völlig unerforschte Inseln fern von Aventurien.
Falls noch ein Spieler gesucht wird wäre ich auf jeden Fall interessiert :)
Habe zwar noch nie über Discord sondern nur am Tisch gespielt, sollte aber denke ich kein Problem darstellen :lol:

Hätte mal Lust auf ein nivesisches Wolfskind das den Weg eines Schamanen eingeschlagen hat. Würde ja denke ich gut in eine Gruppe die viel Zeit in der Wildnis verbringt passen :)
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen

Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 13.07.2018 09:38

Hallo, grundsätzlich schon, auch wenn ein Nivese wohl ins Schwitzen kommen wird, wenn es in die Khom-Wüste oder das Regengebirge geht. Andererseits sind Nivesen sicher auch recht anpassungsfähig. Ich schlage vor, dass wir uns mal über Discord treffen, um alles zu bequatschen. Dieses Wochenende könnte ich am Nachmittag so ab 15 Uhr.

Benutzer/innen-Avatar
Megabeowulf
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 19.04.2017 11:29
Wohnort: Offenbach am Main

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Megabeowulf » 14.07.2018 11:16

Hallo Garjan,
bist du noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern? Ich bin für DSA 4.1 und Online- Runden zu haben.

Gruß

Frank
Spielertyp: Powergamer: 10% Butt-Kicker: 10% Tactican: 20% Specialist: 0% Method Actor 30% Story Teller: 30% Casual Gamer: 0%

Aktuelle Chars: Selim ibn Kerime (Leibwächter)

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 210
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Jasu » 14.07.2018 12:52

Garjan hat geschrieben:
13.07.2018 09:38
Hallo, grundsätzlich schon, auch wenn ein Nivese wohl ins Schwitzen kommen wird, wenn es in die Khom-Wüste oder das Regengebirge geht. Andererseits sind Nivesen sicher auch recht anpassungsfähig. Ich schlage vor, dass wir uns mal über Discord treffen, um alles zu bequatschen. Dieses Wochenende könnte ich am Nachmittag so ab 15 Uhr.
Heute dann um 15Uhr?
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen

Garjan
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2018 09:35

Errungenschaften

Gesucht: Avesgefällige Abenteurer mit strapazierfähigem Schuhwerk

Ungelesener Beitrag von Garjan » 14.07.2018 13:16

Ich bin heute ab 15 Uhr über Discord zu erreichen. Du bist auch herzlich eingeladen Frank. Mein Channel heißt

DSA Grenzland

Mein Nick dort ist ebenfalls Garjan, meine Nr. #5165.

Antworten