Dieses Thema enthält einen Terminplaner, der dazu verwendet werden kann einen Termin mit anderen Usern abzusprechen. Trage deine Verfügbarkeit bei deinem Benutzernamen in die Tabelle ein. Der Ersteller des Terminplaners oder ein Moderator kann dann anhand der Daten das aktive Datum festsetzen.
Hiermit fügst du neue Datumsvorschläge oder Auswahloptionen in die Liste ein. Gib pro Zeile ein Datum im Format TT.MM.JJJJ ss:mm, JJJJ-MM-TT ss:mm oder füge eine Option im Textformat ein, indem du am Anfang der Zeile ein # einfügst.
Dies ist ein offener Terminplaner, jeder Interessent kann sich selbst als Teilnehmer eintragen. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich jedoch zuerst im Forum anmelden.
Mein aufrichtiges Beileid, ich kann gut verstehen wie es euch gerade geht. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht um Abschied zu nehmen und zu trauern.
Wir können auch gleich eine halbe Stunde später anfangen @Eiskristall, wenn das was hilft. Ich würde ungern mit 2 Spielern weniger spielen. Da Stip sich noch nicht geäußert hat, muss ich erst mal ohne ihn planen.
Hm, jetzt habe ich zwei 'Vielleicht' wann wüßtet ihr das denn @Eiskristall und @IxeronNovaro ? Mit 2 Spielern weniger ist das nichts. Dann würde ich gleich den 11.5. festhalten .....