Suche Grupp im Raum Innsbruck

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
MWBerlin
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2008 22:21
Wohnort: Oberperfuss Österreich

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von MWBerlin » 01.04.2017 16:52

Hallo,

ich bin mit der Familie vor einigen Wochen nach Innsbruck umgezogen und suche Anschluss an eine Rollenspielrunde. Ich bin 44 Jahre alt und eher für atmosphärische und anspruchsvolle Themen zu haben. Meine verfügbare Zeit beschränkt sich auf das Wochenende (Freitags oder Samstagsabend) etwa 1-2 mal im Monat.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Gruß

Sylph.Grimm
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2014 13:11

Re: Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Sylph.Grimm » 09.04.2017 01:53

Hey, ich ziehe im August/September nach Innsbruck und suche auch noch nach einer lokalen DSA Runde. Bist du schon fuendig geworden?

LG
Grimm

MWBerlin
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2008 22:21
Wohnort: Oberperfuss Österreich

Errungenschaften

Re: Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von MWBerlin » 14.04.2017 09:26

Nein, noch bin ich nicht fündig geworden, schauen wir mal

AntiStreik
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2017 21:28
Wohnort: Innsbruck-Land
Geschlecht:

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von AntiStreik » 23.10.2017 21:35

Guten Abend

Ich wollte nur mal fragen ob hier jemand fündig geworden ist. Suche auch nach eine Gruppe im Raum Innsbruck aber auch unter umständen etwas weiter weg (bin mobil)

Zu mir bin 21 Jahre alt und noch recht neu bei DSA. (2 Abenteuer gespielt aber nur 1 beendet).

LG

Benutzer/innen-Avatar
Pelenthor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 97
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Pelenthor » 24.10.2017 12:51

Für DSA 4 bin ich zu haben.
Bücher etc. alles vorhanden.
36 Jahre, auch eher Wochenende / abends

Innsbruck Stadt, mobil.
Falls man einen Versuch wagen möchte.

AntiStreik
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2017 21:28
Wohnort: Innsbruck-Land
Geschlecht:

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von AntiStreik » 25.10.2017 12:55

Hi ich selbst kenne leider nur dsa 5 und auch das nicht sehr gut.

Benutzer/innen-Avatar
Pelenthor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 97
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Pelenthor » 25.10.2017 13:38

Da kommt man überall immer sehr schnell rein. Mach dir da keine Sorge :phex:

AntiStreik
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2017 21:28
Wohnort: Innsbruck-Land
Geschlecht:

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von AntiStreik » 25.10.2017 13:49

Ja klar man brauch halt nur einen oder zwie erfahrene mitspieler die einem mal quasi vorzeigen wie genau alles läuft bzw einem.auch mal unter die arme greifen.

MWBerlin
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2008 22:21
Wohnort: Oberperfuss Österreich

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von MWBerlin » 12.06.2018 19:53

Hallo,
es hat sich mal wieder viel getan im letzten Jahr, so dass ich noch nicht wieder dazu gekommen bin, mich um eine Rollenspielrunde zu kümmern. So langsam möchte ich das doch wieder in Angriff nehmen.
Ich suche Anschluss als Spieler an eine Rollenspielrunde oder ich kann selber eine Runde leiten. Ich bin 45 Jahre alt und eher für atmosphärische und anspruchsvolle Themen zu haben. Meine verfügbare Zeit beschränkt sich durch Arbeit und Familie leider auf das Wochenende (Freitags oder besser Samstagsabend) etwa 1 mal im Monat. Spielort sollte im Raum Innsbruck sein.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Gruß,
Markus

Benutzer/innen-Avatar
Pelenthor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 97
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Pelenthor » 18.06.2018 15:35

Hey!

Wenn sich etwas ergibt - in welcher Form auch immer - ein Spieler oder Meister findet sich in meiner Person.
Der von dir genannte zeitliche Rahmen zum Spielen trifft sich recht gut mit dem von mir gedachten.
Mehr zu mir findest du weiter oben im Thread!

Schöne Grüße inzwischen

Marky
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2018 19:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Marky » 20.08.2018 20:10

Hallo!

Habt ihr schon eine Gruppe beisammen? Ich würde gerne dazustosse, mag aber DSA5 lieber.

Gebt mir bitte Bescheid! :-)

Benutzer/innen-Avatar
Pelenthor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 97
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Pelenthor » 21.08.2018 09:55

Aktuell bin ich nicht beim Spielen.
Vielleicht gemeinsam eine neue Gruppe starten?
Mit allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben z.B.?

Für DSA 5 habe ich keinerlei Regelwerke, da müsste ich eingeführt werden.
Aber Rollenspiel bleibt's ja eh, von daher würd ich das Risiko schon eingehen.
In DSA 4.1 könnte ich allerlei mitliefern, wo Bedarf besteht.

Meister
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2018 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Grupp im Raum Innsbruck

Ungelesener Beitrag von Meister » 18.09.2018 21:03

Ist der Thread hier noch aktuell? Wenn ja, dann würde ich gerne dazustoßen. Die Regeln für DSA 5 habe ich, in andere Versionen müsste man mich einführen. Ich hoffe auf Antworten :) .

Antworten