Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Waldschrat
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2011 20:19

Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Waldschrat » 12.03.2017 13:42

Hi,

ich suche eine DSA-Runde in Kraichtal und näherer Umgebung die noch einen Mitspieler brauchen kann oder alternativ Leute die eine Runde gründen wollen. Ich bin 31 und
spiele seit Jahren (aber mit größeren Unterbrechungen) DSA.
Wäre super wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 384
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 12.03.2017 15:19

Hallo,

da ich mit meiner aktuellen Gruppe nicht mehr allzu oft zum Spielen komme und wir nun einen Spieler, der nach China ausgewandert ist, nur noch per Skype dazuschalten können, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Gruppe bzw. an einer Neugründung interessiert.

Nach Kraichtal fahre ich knapp 30 Minuten, das wäre kein Problem für mich.

VG
Mescalor
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Glod
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2016 00:31

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Glod » 04.04.2017 20:17

Hallo,

habt ihr beiden mittlerweile eine Gruppe gefunden, bzw. neu gegründet?

Viele Grüße,

Glod

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 384
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 05.04.2017 17:43

Hi,

bisher hat sich der Topic-Ersteller leider noch nicht gemeldet.

Ich selbst habe mich nun erst einmal Richtung Stuttgart orientiert - wenn diese Gruppe klappen sollte bin ich zeitlich auch ausgebucht...
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Waldschrat
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2011 20:19

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Waldschrat » 06.04.2017 19:23

Hi zusammen,
ich hatte leider Probleme mit meinem Internet in letzter Zeit.
Nein ich habe bisher noch keine Gruppe gefunden und suche immer
noch Leute die grob in Kraichtal/Bruchsal oder falls sich hier niemand findet
auch bis Karlsruhe wohnen und eine Gruppe gründen wollen.
Bzw. wäre natürlich auch eine bestehende Gruppe super die noch eine Spieler sucht.

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 384
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 08.04.2017 08:20

Wenn wir noch eine vierte Person finden können wir uns gerne auch mal zum "beschnuppern" treffen.

Aller Anfang ist schwer ... :-)
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 384
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 01.05.2017 12:49

Dieses Topic versickert wohl langsam aber sicher ungesehen in den Weiten des Internets...
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Flüsterwind
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2017 13:26

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Flüsterwind » 09.06.2017 13:29

Hallo,
ich komme auch aus der Umgebung und bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Habt ihr inzwischen schon eine Gruppe gegründet oder wäre noch Platz für eine Mitspielerin ?

Liebe Grüße :)

Waldschrat
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2011 20:19

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Waldschrat » 12.06.2017 18:33

Momentan gibt es leider noch keine Gruppe, ich bin immer noch auf der Suche nach Mitspielern!
So langsam füllt sich das hier ja doch. Wo kommst du denn her?

Waldschrat
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2011 20:19

Re: Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Waldschrat » 02.07.2017 09:59

Update: Es scheint sich mittlerweile doch eine kleine Gruppe in Kraichtal/Bruchsal
zusammen zu finden. Aktuell wären wir zu viert, also sind Mitstreiter noch
willkommen :)

Kaico
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2018 08:55
Geschlecht:

Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Kaico » 17.04.2018 09:05

Hallo ist dies hier noch aktuell? Wir (w30&m36) suchen noch eine Gruppe. Wir haben wenig Erfahrung (2 Jahre Pathfinder) haben aber Interesse an DSA. Wir würden auch den spielort stellen.

Friedjohf
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.2006 10:18
Wohnort: Karlsruhe

Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Friedjohf » 17.04.2018 23:19

Ich komme selber aus Karlsruhe und suche ein paar Spieler aus der Umgebung
Bin 39 Jahre jung

Gruss
Lars

Waldschrat
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2011 20:19

Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Waldschrat » 20.04.2018 16:24

Ja das Thema ist noch bzw. wieder aktuell. Es gab einige Zeit eine Gruppe die sich aber leider wieder aufgelöst hat.
Schön das sich hier wieder was zusammenfindet. Wie oft im Monat würdet ihr gerne spielen und an welchen Wochentagen
würde es euch am besten passen? Ich finde Sonntags super aber bin da relativ flexibel.
@ Kaico: Wo kommt ihr denn her? Prinzipiell super wenn ihr eine Location habt wo man spielen könnte! Muss man dann
halt noch schauen was einigermaßen zentral liegt und für alle gut erreichbar wäre.
@ Lars: Hast du schon DSA Erfahrung und falls ja was für ein System hast du bisher gespielt?

Friedjohf
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.2006 10:18
Wohnort: Karlsruhe

Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Friedjohf » 20.04.2018 16:52

Hai
DSA spiel ich mit Unterbrechungen seit Mitte der 90er und bin bei der 4.1 Edition stehen geblieben.

Wochentags unter der Woche geht es bei mir Mittwochs am besten
Am WE bin ich immer wieder Beruflich unterwegs und da kann ich nicht unbedingt regelmäßig was zusagen

Waldschrat
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 14
Registriert: 28.08.2011 20:19

Suche Gruppe in Kraichtal/Bruchsal/Ubstadt

Ungelesener Beitrag von Waldschrat » 22.04.2018 13:16

Mittwochs wäre bei mir prinzipiell machbar, irgendwann nach Feierabend bis in den Abend rein. Muss man mal abwarten ob das bei Kaico auch passen würde. Ich habe auch die meiste Zeit 4 bzw. 4.1 gespielt, DSA5 hat mich bisher nicht so überzeugt.

Antworten