Spieler/Gruppendsuche für DSA 4.1, DARMSTADT-DIEBURG

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
recall
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2009 23:54

Spieler/Gruppendsuche für DSA 4.1, DARMSTADT-DIEBURG

Ungelesener Beitrag von recall » 31.12.2016 13:20

Salut les gens,

ich bin an sich Wiener, bin aber bis etwa August bei meiner Freundin in Reinheim (zwischen Darmstadt und Dieburg) stationiert. Meine DSA-Gruppe in Wien liegt für mich derweil aus Eis, aber ich würd' hier sehr gerne einwenig spielen, und meine Freundin ebenso. Ich spiel' seit schätzungsweise acht Jahren, sie seit ca. zwei Jahren, und wir sind auch beide ziemlich vom Fieber gepackt.

Ich würde mich sowohl als Spielleiter als auch als Spieler zur Verfügung stellen, aber eben nur bis ca. August. Als Spielleiter bin ich regeltechnisch mittelmäßig versiert, hab' durchaus eine Vorliebe für "mehr" Regeln, bin's aber gewohnt, Anfängern zu meistern und dementsprechend auch mit weniger Regeln zu spielen; hab' auch viele Ideen (also kein Muss) und Sachen, die ich eifnach gerne mal ausprobieren würde. Vom Grundsystem her will ich aber ehrlich gesagt nichts anderes als DSA 4.1 spielen.
Bin thematisch für relativ viel offen; also kleine Abenteuer, epischeres Zeug, Helden und Allerwelts-Alriks, meinetwegen auch Bösewichte (als Gastspieler kann ich auch gerne NPCs übernehmen, deren Tod bevorsteht oder die die Gruppe verraten, whatever you need, I'm cheep at the moment. :whistling: Also joa...
Wie gesagt, uns hat mal wieder voll das Fieber gepackt, und ich vermiss' es einfach grad sehr.

Was die Häufigkeit betrifft, stell' ich mir grob alle ein bis zwei Wochen vor, vorzugsweise am Wochenende weil da auch meine Freundin Zeit hat (und sie hat voll das Fieber gepackt), ich selbst kann aber auch unter der Woche (außer Mittwoch). Würd' mich echt sehr freuen, Leute zu finden, auch wenn's eben nur auf Zeit is'. Ich denk', ich würd's auch hinbekommen, was einigermaßen abgeschlossenes bis August zu meistern, sodass man nicht irgendwo in der alten Ruine vor der geheimnissvollen Tafel stehen bleibt, und sich blöderweise nie mehr wieder sieht. Und selbst für diesen "Notfall" bin ich meine rFreundin wegen immer wieder mal in der Gegend. ;)

recall
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2009 23:54

Re: Spieler/Gruppendsuche für DSA 4.1, DARMSTADT-DIEBURG

Ungelesener Beitrag von recall » 12.02.2017 21:49

: Also ich bin noch immer auf der Suche. ;)

Ksio
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2013 21:39

Errungenschaften

Spieler/Gruppendsuche für DSA 4.1, DARMSTADT-DIEBURG

Ungelesener Beitrag von Ksio » 11.01.2019 13:29

Servus,

Spielen in Dieburg DSA 4.1.
1x die Woche.
Bei Interesse einfach PN.

Antworten