Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

[Bremen] Suchen MitspielerInnen für DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kosel
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2016 13:05

[Bremen] Suchen MitspielerInnen für DSA 5

Ungelesener Beitrag von Kosel » 29.09.2016 13:11

den Zwölfen zum Gruße!

Da einer unserer Spieler leider berufsbedingt aussteigen muss, sind wir wieder auf der Suche nach Reckinnen (und Recken), die sich uns anschließen und unsere Truppe verstärken wollen:
Aktuell spielen wir die Theaterritterkampagne und haben gerade den zweiten Teil abgeschlossen. Aber ab und an streuen wir auch andere Abenteuer ein.

Wir sind zwei Jungs und zwei Mädels im Alter von Mitte 30 bis Anfang 40 und vom alten DSA-Hasen, über den Wiedereinsteiger bis zum DSA-Neuling (aber auch mit Rollenspielerfahrung) haben wir alles dabei.

EDIT: Gut, die Neulinge sind mittlerweile auch nicht mehr ganz so neu :wink:

Wir spielen am Wochenende (Samstags oder Sonntags), ca. zweimal im Monat (oder auch mal mehr oder weniger, je nachdem, wie wir Termine finden).

Wir hätten auf jeden Fall gerne noch eine(n) Mitstreiter(in), aber eventuell auch zwei - je nachdem, wie es passt.

viele Grüße

Benutzer/innen-Avatar
Kazan Magus
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2013 11:02

Re: [Bremen] Suchen MitspielerInnen für DSA 5

Ungelesener Beitrag von Kazan Magus » 02.10.2016 14:53

Seit gegrüßt, hier ist ein Interessierter :). Näheres siehe PM

Kosel
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2016 13:05

[Bremen] Suchen MitspielerInnen für DSA 5

Ungelesener Beitrag von Kosel » 10.02.2018 19:55

UPDATE

den Zwölfen zum Gruße,

einer unserer Mitspieler möchte gerne zeitlich etwas kürzer treten. Da wir dann nur noch vier (-einhalb) Leute wären (ein Mädel, drei Jungs), suchen wir auf diesem Weg wieder Verstärkung für unsere Runde.

Wir sind im Alter zwischen Mitte 30 und Anfang 40 und haben angepeilt, 2x im Monat zu spielen, Samstags oder Sonntags - je nach Absprache.

Nach einem halben Jahr spielens, nähert sich unsere "friedlose Irrfahrt" nun ihrem Ende, so dass ein Einstieg für neue Mitspieler günstig wäre.

Als Spielstil hat sich bei uns eher ein verstärkter Fokus auf die Story und das Rollenspiel herauskristallisiert. Taktisches Spiel oder fanatische Regeltreue spielen bei uns eher keine Rolle. :-P

viele Grüße

Antworten