Biete Wappendesign

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Benutzer/innen-Avatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 374
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Biete Wappendesign

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 08.01.2019 22:13

Wow @Cartefius, vielen, vielen lieben Dank. Sieht echt klasse aus! Freue mich sehr!

Danke und viele Grüße
Shirwan

Benutzer/innen-Avatar
Faerwyn
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 461
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Biete Wappendesign

Ungelesener Beitrag von Faerwyn » 13.02.2019 11:22

Hi,
ich hätte auch noch einen Wappenwunsch.
Mein Traviageweihter Axt-und-Schild-Söldner Marek Heidehöfer aus dem tobrischen Ebelried ist Sohn und Miteigentümer eines kleinen Handelshauses (Handelshaus Heidehöfer) und mittlerweile der 2. Gezeichnete. Für ihn hätte ich gerne ein Wappen.
Das Zeichen sieht aus wie ein Hirsch und das soll auch das zentrale Motiv des Wappens sein (ein wachender Hirsch z.B. https://goo.gl/images/rADXGs).
Wenn der Hintergrund irgendwie den Nachnamen Heidehöfer wiederspiegelt wäre das cool. Eine Idee dafür habe ich nicht wirklich.
Außerdem wäre es cool, wenn in den oberen Ecken noch eine Gans bzw ein Löwe zu sehen wären. (Gans für Travia, da geweiht. Löwe für Eintrag ins Register der Rondragefälligen Recken.) (Diese Version wäre ja super persönlich und für das Handelshaus nicht geeignet. Wenn also zwei Versionen rausspringen, würde ich mich freuen. Aber nur, wenn das keine großen Umstände macht.)
Von der Farbgebung habe ich keinerlei Präferenzen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antworten