Das DSAForum-Team wünscht euch Frohe Ostern!

 

 

 

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzer/innen-Avatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 73
Beiträge: 2037
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 07.01.2019 20:51

Oh die Morpheus gibt es wieder? Die war doch wegen Brandschutzmängeln im Gebäude irgendwann gecancelt worden. Mhmmm...

Ok, die ist in der Tat nur ein Jahr ausgefallen. Allerdings ist das Angebot etwas, nun ja, überschaubar...

Freitag im Roadhaus?
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

DriveZ
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 330
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 07.01.2019 21:10

Ist jedes Jahr anfangs überschaubar und nachher bekommt man trotzdem keine freien Tische mehr.
Da es keine SL Goodies gibt und eintritt frei ist, schauen die meisten erstmal was so angeboten wird.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 27
Beiträge: 7918
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 08.01.2019 19:58

Mir würde Freitag, der 9.1. abends im Roadhouse passen - dann wären wir - korrigiert mich wenn ich wen vergessen habe - derzeit vier? Oder kannst/kommst Du auch, @DriveZ , trotz der Con?

DriveZ
Posts in diesem Topic: 14
Beiträge: 330
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 09.01.2019 09:16

Nope am Freitag wäre ich dann in Herne anzutreffen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzer/innen-Avatar
Sarafin
Posts in diesem Topic: 59
Beiträge: 13032
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 09.01.2019 21:40

Wir sind dabei! :6F:
Wie sieht das mit der Reservierung aus? Willst/würdest du das übernehmen @Jadoran? :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Jadoran
Posts in diesem Topic: 27
Beiträge: 7918
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 10.01.2019 16:00

Habe jetzt für morgen, Freitag den 11.1. um 20:00 im Roadstop einen Tisch für 4 Personen reserviert - wenn wir doch mehr werden, wird das wahrscheinlich kein Problem, aber mehr haben sich nicht gemeldet, von daher...

Benutzer/innen-Avatar
Belkelex
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3396
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Belkelex » 11.01.2019 11:13

Vielleicht schaue ich spontan auch rein.
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Benutzer/innen-Avatar
Sarafin
Posts in diesem Topic: 59
Beiträge: 13032
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 11.01.2019 18:19

Yay! \o/
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzer/innen-Avatar
Whiplash241
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 52
Registriert: 01.08.2018 22:01
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Whiplash241 » 24.01.2019 08:38

Huch, ich war leider lang nicht mehr hier unterwegs da ich in letzter Zeit eine Menge zu tun habe.
Ich versuche die hiesigen Vorhaben aber im Auge zu behalten. ;)
It´s not work when it´s fun ...

PaterLeon
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2018 17:32

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von PaterLeon » 10.03.2019 16:21

Wollen wir ein Revival machen? Hat sich die Kneipe in Gievenbeck behaupten könne? Würde gern mal dazustoßen! :)

LG, PL

Benutzer/innen-Avatar
Sarafin
Posts in diesem Topic: 59
Beiträge: 13032
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 11.03.2019 20:11

Wir waren nicht in Gievenbeck, sondern am Roadstop - am anderen Ende der Stadt quasi. ;)
Und joah. Ich habe im Moment recht wenig Zeit, wäre aber wohl dabei, falls sich ein passender Termin ergibt. :)

Whiplash241 hat geschrieben:
24.01.2019 08:38
Ich versuche die hiesigen Vorhaben aber im Auge zu behalten.
Wenn du den Thread abbonierst, kriegst du eine Mitteilung, wenn hier was Neues geschrieben wird. Wenn du es entsprechend einstellst, sogar per Mail. :phex:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Antworten