Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der HSp

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3774
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der HSp

Ungelesener Beitrag von Hans » 01.04.2012 00:30

Außenreporter Amirwolf hat uns brandheiße Neuigkeiten direkt von der laufenden Convention Hannover spielt! rübergesandt: Es wird auch für Myranor einen Handelsband geben! Bei Handelsfürst und Freibeuter soll man aber aus den Fehlern des aventurischen Gegenparts gelernt und ein funktionierendes, kontinentweites … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... 4umNCTPF8/

Benutzer/innen-Avatar
Radames
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4907
Registriert: 27.01.2009 20:35
Wohnort: Wien

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Radames » 01.04.2012 00:37

Gibt es in Myranor andere Kohl-Sorten? :???:
Ra'andrat Akhbar!

Beitrag kann Spuren von Meisterinformationen: enthalten.
Meine Region der Grenzgrafschaften - WHF RPG

Benutzer/innen-Avatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 01.04.2012 00:42

Toll, jetzt haben die den Artikel gelöscht. Was geht ab? Ich klär das mal eben.

Ich hatte den Tab aber noch offen, hier also erst mal ein Screenshot davon:
Handelsfürst und Freibeuter Screenshot.png
Zuletzt geändert von Feyamius am 01.04.2012 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

CAA
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 172
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von CAA » 01.04.2012 00:48

DER INHALT DIESES ARTIKELS MUSSTE LEIDER ENTFERNT WERDEN.

Wir bitten um euer Verständnis.
okay... was auch immer.... Oo



versteh ich das Richtig, die Veröffentlichung des Handelsbandes verschiebt (möglicherweise) die Veröffentlichung der eigentlichen Beschreibung des Kontinents? Und damit möchte ich noch nicht mal an die Beliebtheit des aventurischen Gegenstückes anspielen...
Zuletzt geändert von CAA am 01.04.2012 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Mendrek
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2012 20:27

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Mendrek » 01.04.2012 01:15

Normalerweise sind wir ja nicht so, aber es gibt eben noch keine Genehmigung für das Cover :(

Sorry!
Nico
(heute in PR-Absicht unterwegs)
tv.orkenspalter.de
uhrwerk-verlag.de

Amirwolf
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2010 02:24
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Amirwolf » 01.04.2012 01:16

Ich möchte kurz hier betonen, dass die Nachricht so NICHT von mir stammt und es KEINE Verspätung zu UdS geben wird!

Josch
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 153
Registriert: 21.10.2004 22:05
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Josch » 01.04.2012 01:17

"versteh ich das Richtig, die Veröffentlichung des Handelsbandes verschiebt (möglicherweise) die Veröffentlichung der eigentlichen Beschreibung des Kontinents?"

Nein.

MatzeHH
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 488
Registriert: 27.11.2004 09:30

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von MatzeHH » 01.04.2012 02:11

Verstehe ich das richtig, dass die Meldung nach Mitternacht veröffentlicht wurde? ;)

Matze

Benutzer/innen-Avatar
Grinder
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9307
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Grinder » 01.04.2012 02:18

Leute, 01.04.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Josch
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 153
Registriert: 21.10.2004 22:05
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Josch » 01.04.2012 02:18

"Verstehe ich das richtig, dass die Meldung nach Mitternacht veröffentlicht wurde?"

Ja siehst du richtig aber das ist hier grad nicht der entscheidende Punkt
Zuletzt geändert von Josch am 01.04.2012 02:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 01.04.2012 10:28

Ja, ich hatte das hier als Aprilscherz geplant und veröffentlicht. Ihr habt zwar gesagt, dass ihr nicht wisst, ob das wirklich so toll ist und so, aber das zu löschen ist doch echt krass!

Ihr tut doch sonst immer so, als hättet ihr Humor ... :rolleyes:

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8520
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Raskir » 01.04.2012 10:30

[mod]Bitte tragt eure internen Probleme über private Kommunikationswege aus, und lasst es nicht zu einer öffentlichen Schlammschlacht ausarten![/mod]

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Josch
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 153
Registriert: 21.10.2004 22:05
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Josch » 01.04.2012 10:35

Welcher Teil von "Nein, wir möchten bitte nicht, dass das bei uns erscheint" war denn so unverständlich formuliert?

Josch
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 153
Registriert: 21.10.2004 22:05
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Josch » 01.04.2012 11:00

Ok, da mein letzter Beitrag wg. angeblichem Schlammschlachtgebahrens gelöscht wurde, hoffe ich, dass es mir gestattet wird, hier darüber zu informieren (!), dass wir, mit einer Ausnahme, alle gegen den HuF Aprilscherz waren und statt dessen das Interview bringen wollten. Das hatte nix damit zu tun, dass wir den HuF Kram nicht lustig finden (obwohl sich "Handelsherr und Bla Witze" auch mal abnutzen). Wer mich kennt, weiß, dass ich wirklich für jeden Quatsch zu haben bin, aber wenn ich dafür anderswo den Kopf hinhalten muss, hört da auch mein Humorverständnis auf.

@Mendrek: Sorry!
Zuletzt geändert von Josch am 01.04.2012 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19493
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 01.04.2012 12:38

So wie es hier drunter und drüber geht, wurde offenbar ganz die Ankündigung von H&K II übersehen. In demselben Blog-Artikel wird übrigens auch der hier versprochene Band erwähnt.

MfG,
Olvir Albruch
Zuletzt geändert von Olvir Albruch am 01.04.2012 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

CAA
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 172
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von CAA » 01.04.2012 12:42

1.04... stimmt da war ja was...

NICHT LUSTIG
Zuletzt geändert von CAA am 01.04.2012 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzer 498 gelöscht
Posts in diesem Topic: 1

Re: Cover und Infos zu “Handelsfürst und Freibeuter” von der

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht » 01.04.2012 12:44

Das liegt wahrscheinlich an die Flut der Neuerungen, die auf der gerade stattfindende HSpielt verkündet werden. Siehe auch hier

Antworten