Auswertung bewerteter Romane

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Thallion
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 2080
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Thallion » 07.05.2010 09:42

Die Roman-Bewertungen findet ihr nun sortier- und filterbar bei www.Rollenspiel-Bewertungen.de auf dieser Seite.
Zuletzt geändert von Thallion am 04.11.2016 13:38, insgesamt 43-mal geändert.

Benutzeravatar
Thallion
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 2080
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Thallion » 13.02.2018 15:23

Update

Alrik Normalpaktierer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 883
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer » 03.02.2021 13:11

Bei "Das letzte Lied" ist als Autor "Bernhard Hennen, Wolfgang Hohlbein und Ulrich Kiesow" angegeben statt Gun-Britt Tödter.

Die Liste ist in der Standard-Ansicht nach der durchschnittlichen Bewertung sortiert. Das finde ich sinnvoll. Allerdings scheint mir, als würde der Vergleich in seiner Aussagekraft dadurch stark eingeschränkt, dass bei relativ vielen Romanen nur sehr wenige Stimmen einfließen.
Wäre es möglich, eine Anzeige-Option einzufügen - vielleicht sogar für die Standard-Ansicht -, die Romane mit sehr wenigen (<10?) Stimmen ausblendet oder ausgraut?

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1200
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 03.02.2021 14:22

Alrik Normalpaktierer hat geschrieben:
03.02.2021 13:11
Allerdings scheint mir, als würde der Vergleich in seiner Aussagekraft dadurch stark eingeschränkt, dass bei relativ vielen Romanen nur sehr wenige Stimmen einfließen.
Wäre es möglich, eine Anzeige-Option einzufügen - vielleicht sogar für die Standard-Ansicht -, die Romane mit sehr wenigen (<10?) Stimmen ausblendet oder ausgraut?
Das ist grundsätzlich richtig und bei mir hat das auch erst ab einer bestimmten Anzahl Stimmen eine gewisse "Aussagekraft". Da man sich aber einen Excel Auszug ziehen kann und dann jede Art von Auswertung individualisieren kann (Suche in bestimmten Spalten, Anzahl größer 10 20 50 etc.) weiß ich nicht ob das jetzt dort auf der Seite als Feature eingebaut wird (oder überhaupt so notwendig ist, da eine Alternative besteht).

Viele Grüße
Shirwan

P.S.: @Thallion An der Stelle auch mal Danke für die Mühen die du diesbezüglich betreibst.

Benutzeravatar
Thallion
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 2080
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Thallion » 03.02.2021 15:27

Ich kann gerne einen Sortierungs-Filter einbauen, wie ich das schon hier gemacht habe:
https://rollenspiel-bewertungen.de/tanelorn/abenteuer/

Das letzte Lied werde ich korrigieren, danke für den Hinweis.

Antworten