Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Edwin Briar
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 155
Registriert: 05.03.2019 11:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Ungelesener Beitrag von Edwin Briar » 07.10.2019 21:40

Witchblade hat geschrieben:
07.10.2019 19:50
Magier: Lauft! Lauft ihr Narren!
:D
Laufen so nicht alle Beschwörungen ab? Schlechte Präzisierung mit negativen Folgen sind doch zentrale Komponenten die man nicht weglassen kann.

(Noch ein einziges mal und ich stecke all mein Gold in die Veröffentlichung eines inneraventurischen Leitfadens zur Gesprächsführung mit beschworenen Wesenheiten....bei den 12 werde ich reich sein).

Benutzer/innen-Avatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 2787
Registriert: 11.11.2013 22:49

Errungenschaften

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 12.10.2019 23:44

Ich leite gerade einen Closed-Room Mordplot, der NSC Nikolaos ist umgebracht worden. Meine Spieler diskutieren gerade ein Buddy System, damit niemand mehr alleine unterwegs ist, und wählen ihre NSC-Buddies.
Spieler: I'll buddy with Nikolaos, he's quiet.

Benutzer/innen-Avatar
Nagamasa
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 294
Registriert: 20.07.2013 08:11

Errungenschaften

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Ungelesener Beitrag von Nagamasa » 22.10.2019 16:48

Eine Gruppe in Al Anfa befragt eine dubiose Händlerin, welche nicht preisgeben will was sie verkauft. Die Gruppe besteht im übrigen abgesehen von Meister ausschließlich aus Frauen.

Händlerin: Ich handle mit Kunstwerken
S1: Das ist doch mit Sicherheit blumige Sprache für irgendetwas schmutziges
Händlerin (verärgert): Das verbitte ich mir, meine Ware ist exklusiv und wird nur an hochgestellte Personen weitergegeben.
S2: Verstehe, etwas schmutziges das die hohen Leute sich leisten können.
S3: Vermutlich hat sie ihren Keller voll mit Phallussymbolen, welche sie an die Granden verkauft.
Spielerinnen fangen an zu lachen, Meister ist genervt.
Händlerin: Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen...
S1: Oh nein danke kein bedarf
S2: Ja wir sind zufrieden
S3: Wer von den Granden ist den Kunde bei ihnen?
Händlerin: Das ist privat
Mehr Gelächter
S3: Oh Gott, wir hatten Recht!
Meister: Wie alt seid ihr nochmal? :rolleyes:

Antworten