Vistella hat geschrieben:Du implizierst das Abschaffen von Kreuzungen, um den Fluss nicht zu stören und jetzt sagst du, du willst keine Kreuzungen abschaffen
Bitte leser etwas genauer:
"Kreuzverkehr kann man durch Brücken vermeiden."
Ist dir das Wörtchen "kann" ein Begriff? Es bedeutet nicht, dass dies die einzige Möglichkeit wäre. Es sagt nur aus, dass es eine Möglichkeit ist.
Desweiteren habe ich nie gesagt, dass Kreuzverkehr etwas schlechtes ist. Ich habe nur Salix Lowanger aus Post
26.08.2013 17:08 widersprochen, dass es immer Querverkehr geben wird.
Ich habe geschrieben, dass es eine Möglichkeit gibt, auf Kreuzverkehr zu verzichten. Ich hatte NIE geschrieben, dass es die einzige Möglichkeit ist. Und ich hatte auch NIE geschrieben, dass man auf Kreuzverkehr verzichten
soll. Ich habe nur geschrieben, dass man auf Kreuzverkehr verzichten
kann.
Wenn du jetzt von "sein" aufs "sollen" schließt, begehst du einen
Naturalistischen Fehlschluss und verstößt gegen
Humes Gesetz. (Und extra für dich noch der Hinweis: "Können" gehört zur Welt des Seins und nicht zur Welt des Sollens.)
Ich meine, ich hab mich ja damit angefreundet, du zum einen keine Ahnung hast (LKWs auf Fußgängerbrücken und die Sache mit der Verkehrszeichenerkennung), du dich nicht an deine eigenen Grundsätze hälst (erst informieren, dann posten), aber das du jetzt auch noch behauptest etwas nie gewollt zu haben, obwohl du es schwarz auf weiß geschrieben hast, das grenzt doch jetzt ernsthaft an Realitätsverlust deinerseits
Und jetzt postest du weitere Lügen und Beleidigungen.
Erstens: Höre auf, mir zu unterstellen, ich hätte keine Ahnung! Informiere dich bitte über Themen, bevor du anderen Leuten Unwissenheit unterstellst. Wenn du dich nur minimal informieren würdest, dann wüsstest du, dass ich über das Thema wesentlich mehr Ahnung habe als du momentan.
Zweitens: Höre auf, zu behaupten, ich würde mich nicht an meine eigenen Grundsätze halten. ICH informiere mich, bevor ich etwas poste.
Drittens: Höre auf, Lügen zu verbreiten. Ich habe nie geleugnet, etwas gewollt zu haben, obwohl es schwarz auf weiß steht, dass ich es will.
Viertens:
Du bist derjenige, der unter Realitätsverlust steht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du Sachen, die offensichtlich widerlegt sind, immer und immer wieder postest. Entweder das oder du hast von simpelster Logik keine Ahnung.
Auf alle Fälle: Bevor du anderen Fehler unterstellst, suche die Fehler doch erstmal bei dir. Die Beleidigungen, Lügen etc., die du von dir ablässt, sind nicht mehr auszuhalten.
Disclaimer:
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat. Aber du sollst es unterlassen, Lügen über mich zu verbreiten.
Nehme dir ein Beispiel an Salix Lowanger. Der hat zwar eine andere Meinung als ich, aber mit ihm kann man sich wenigstens zivilisiert unterhalten.
PS:
Eulenspiegel:
"Ich stelle es mir so ähnlich vor wie in dem Werbespot der Zurich Versicherung:"
Vistella:
"Und jetzt postet er ein Video, welches eine funktionierende Kreuzung zeigt und er sagt GENAU SO stellt er sich das vor..."
Offensichtlicher bzw. dreister geht eine Lüge ja wohl nicht. Einfach mal "so ähnlich" durch "genau so" zu ersetzen. (Das ist zwar mit die dreisteste Lüge, aber auch die kleinste Lüge, die du bisher verbreitet hast. Daher hatte ich in meinem letzten Post darüber hinweggesehen.)