6. Spieler(in) für Sky's G7-Kampagne in Stuttgart gesucht!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

6. Spieler(in) für Sky's G7-Kampagne in Stuttgart gesucht!

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, leite ich die Borbarad-Kampagne in einer DSA-Gruppe im Großraum Stuttgart. Leider ist uns nun der drachi (bluedragon7) aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes als 6. Spieler abhanden gekommen. :-( (Drachi, viel Erfolg im Praxis-Semester! :-))

Daher suche ich nun einen 6. Spieler bzw. (vorzugsweise ;-)) Spielerin als Verstärkung.

Unsere Gruppe spielt wöchentlich donnerstag abends. Spielorte sind momentan Stuttgart-Möhringen und Stuttgart-Sonnenberg abwechselnd. Wir treffen uns meist zwischen 17:30 und 18:00 Uhr in wechselnden Lokalen zum Abendessen.
Gegen 19:00 Uhr geht's dann zum Spielort, wo wir gegen 19:30 mit dem Spielen beginnen. Wir spielen meist bis ca. 23:30, daher solltest Du einigermaßen mobil sein (eigenes Auto) oder in erreichbarer Entfernung wohnen, so dass Du mit der VVS noch heimkommst.

Wir spielen relativ ausführlich und haben für die Vorbereitung der Kampagne ca. 4-5 irdische Jahre gespielt. Nun sind wir am Anfang des 2. Bandes der Neuauflage. Wir spielen DSA V4.0. Wir sind mit einem Schnitt von 33 Jahren schon ziemlich alte Hasen. ;-)

Unser Hauptanliegen ist Spiel-Kontinuität: Wir suchen keinen Spieler/in für 3 Monate sondern jemanden, der mit uns die Kampagne auch zu Ende spielen kann. Sprich jemand, der voraussichtlich die nächsten Jahre in Stuttgart ist, ohne längere Unterbrechung durch Auslandssemester o.ä.

Wir legen Wert auf ausgiebiges und stimmiges Character-Rollenspiel, bei dem auch der Spass nicht zu kurz kommt. Emotionen werden bei uns auch ausgepielt. In der Natur der Kampagne liegt, dass auch Kämpfe, sogar ganze Schlachten vorkommen. Als SL bemühe ich mich, die Epik der Kampagne darzustellen und benutze für viele Szenen (nach meinem Geschmack) passende Musik zur Stimmungserzeugung. Wir versuchen die Regeln soweit als möglich zu befolgen, sind aber keine Regelfetischisten.

Unser neuer Mitspieler/in sollte sich zwar in der aventurischen Geschichte etwas auskennen, aber möglichst keinerlei Erfahrung mit der G7 und deren Folgen haben. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich auf unserer Homepage mal über uns und unseren bisherigen Kampagnenverlauf informieren.

Alle Interessenten bitte eine PN oder email an mich schicken. Wir freuen uns schon auf frischen Wind in unseren Reihen!

Sky
Zuletzt geändert von Skyvaheri am 16.01.2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich sofort dabei. Habe mir gerade die HP durchgelesen, fast zwei Stunden gelesen. :)

Tolle Seite, tolle Charaktere. Vom Alter würde das auch passen, aber ich kann aus Bremen schlechterdings immer runterjetten.

Auf der HP geht übrigens der Char-Bogen von Vasily Garuntschew nicht, ist wohl falsch verlinkt.

Mysticus

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Danke für das Lob und den Hinweis ;-)

Mysti ... wenn Du hier in der Nähe wohnen tätest, hätte ich keine Spielergesuche posten/verschicken müssen, sondern Dich einfach direkt gefragt. ;)

Sky

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

So. Wir haben unseren Neuzugang gefunden.

Herzlich willkommen moradion in unserer Runde!




Sky

Gesperrt