Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Forentreff] MPA in Bocholt 24.-26.11.06

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.

Wann soll das MPA in Bocholt sein?

10.-12. November
2
7%
17.-19. November
3
11%
24.-26. November
8
30%
ist mir egal.
13
48%
anderer Termin (mit Begründung).
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

[Forentreff] MPA in Bocholt 24.-26.11.06

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Nekros und ich haben mal wieder vor ein Multiparaleles AB zu endwerfen.
Bevor wir jedoch anfangen, wollten wir mal schauen ob ihr überhaupt interessiert seid.
Das AB soll endweder eine gewaltige zusammenarbeit der helden werden und in Yol`Ghurmak stattfinden. Das AB währe dann für hochstufige Helden.

Es wird mehrmals vorkommen, das wir zusammen an einem Tisch sitzen und die möglichkeit haben Spieler auszutauschen, so kann man einfach zwischendurch im AB mal mit anderen spielern und einem anderem Meister spielen.

Die Generelle Ausrichtung der Helden sollte GRAU sein, aber Böse Chars die bereit sind sich zu benehmen und Gute Chars die mal ein Auge zudrücken können sind auch wilkommen. Verboten werden Orks Halborks und Achaz. Elfen Zwerge und Menschen egal welche sollte gehen.
Die Helden Sollten dem Mittelreich aufgeschlossen sein, und der Nachteil Gesucht I-III (Yol`Ghurmak) ist verboten.

Also bei interesse einfach melden, damit Nekros und ich wissen ob es sich lohnt was zu planen. Die Spielerzahl sollte ca. 10 betragen. Bei mehr bräuchten wir einen weiteren Meister.

Fystanithil
Posts in topic: 67
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Interesse! Aber wann soll der Spass denn nun steigen?

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Das steht noch nicht fest. Aber ich schätze mal erst nach der RatCon. Damit Necros und ich uns vorher noch ein paar mal treffen können.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 24
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Bin dabei. :)

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 6
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Ich auch ;)

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 2
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Auch ich bin durchaus an so etwas interessiert. Ich finde es einfach cool.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 15
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Meine Wenigkeit wäre im höchsten Maße an solch einem Unterfangen interessiert.

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 19
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Moinsen,

ich hab sowas noch nie gemacht und interessiere mich auch dafür.
Sollte das Potsdam Meeting mit mir stattfinden würde ich mich freuen wenn ihr einen Platz für mich frei habt.

Christian

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Es währe nicht schlecht wenn diejenigen die schon wissen das sie mitmachen wollen schonmal überlgen was sie Für Chars spielen möchten, dann können wir besser planen. Nett währe natürlich auch eine Hintergrundgeschichte.

Generell brauchen wir aber noch mehr Spieler! 3-4 mehr währen nicht schlecht.

Benutzeravatar
Silenoz
Posts in topic: 6
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.2005 15:41

Ungelesener Beitrag von Silenoz »

Eher Stadt oder Wildnis-Abenteuer?

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Silenoz hat geschrieben:Eher Stadt oder Wildnis-Abenteuer?
Das ist noch nicht ganz klar. Aber ich denke es wird eine Mischung in der mehr Stadt als Wildniss vorkommt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 3
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das klingt ja toll. Schade, das ich nicht aufs Meeting komme. Wäre zu gerne Spieler gewesen. *seufz* :cry:

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

@Sumaro kannst dir das ja noch in aller ruhe überlegen das MPA ist ja noch nicht am nächsten meeting.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 3
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Stimmt. Es besteht ja noch Hoffnung *freu*

Also wenn ich kommen würde wöllte ich auf jeden Fall mitspielen. Klingt nach viel Spaß.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 15
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

oh das hoffen wir auch das es viel spaß machen wird ^^

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Nachdem was bisher geplant wurde wird das eine verdammt geiles AB. Es ist eigentlich schon kein MPA mehr, weil das nicht Parallel läuft, sondern eigentlich ein AB ist in dem die Helden zusammen kämpfen und gefährliche Missionen bestehen müssen. Und damit die Helden nicht auffallen, wenn sie in so einer großen Gruppe unterwegs sind, trennen sie sich ab und zu.
Nach aktuellsten Planungen gibt es 4-5 stellen wo ihr die Gruppen austauschen könnt.

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 2
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Nur damit das ganze mal wieder vorn steht, und ich noch ein paar genauere Infos haben würde. Gibt es schon infos über:

Ort
Zeit
sowie ingame und outgame...

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 24
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Sagt eine Zeit und ich geb euch den Ort.

Fystanithil
Posts in topic: 67
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Nur mal so nebenbei:
Warum eigentlich beim Potsdam Meeting 3 oder 4? Ist Nekros zu faul nach Ellerau zu fahren ;) ?

@ Janko
Yol'Ghurmak, steht doch schon in Lexaja's Eingangspost :P :censored:

Bietet die Hütte, die du im 'Ein Wochenende...' Thread vorgeschlagen hast, eigentlich auch genug Platz für sowas oder wolltest du da wieder bei der Location vom Potsdam Meeting 2 anfragen?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 24
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Potsdam-Meeting 2 Location, wenn es recht ist.
Meinetwegen aber auch in Yol'Ghurmak ...

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 2
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

nee in Yol'Ghurmak finden die Nachzüglicher das Haus nit mehr...

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

äh ich würde auch gern mitmachen :)

Fystanithil
Posts in topic: 67
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Hatte mich schon gewundert, dass du dich hier noch nicht gemeldet hattest... ;)

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Ach warum das? Bin ich schon so ein rpg-junkie? :)

Fystanithil
Posts in topic: 67
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Junkie, hm, naja, bisher warst du zumindest auf jedem Forum Meeting, zu dem ich es auch geschafft habe, wahrscheinlich aber schon auf mehr (Potsdam 1? RPM?), ich würde sagen, das spricht für sich.

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 18
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Falls noch Spieler gebracuht werden, dann bin ich auch dabei!

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Also mal kurz was "aktuelles" um euch noch neugieriger zu machen. Starten wir das ganze in Gareth und es wird ein paar mehr Auftraggeber geben, die sich für eine große sache zusammengeschlossen haben, beteidigt sind die Magiergilden ein paar oder gar alle Kirchen ein oder zwei Geheimorganisationen. Und der Auftrag wird sich im groben darum drehen unruhen zu stiften und evtl einen Krieg zwischen den SL zu provozieren. Ein paar von euch werden in den Kaiserlichen Palast dürfen, wieder andere werden evtl zu einem Günstling einer mächtigen Person und dürfen an eien Turnier teilnehmen, welches natürlich auch mit im Programm steht.

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

So es gibt eine großartige Neuigkeit. Wir haben Orpheus als dritten meister recrutiert!
Das bedeutet das jetzt insgesamt platz für 15 Spieler ist. Einsendeschluss für Chars ist der 15.10.06 gespielet wird vorraussichtlich ein WE mitte oder ende November. Wir bitten euch wirklich bis zum einsendeschluss die Chars fertig zu machen, am besten noch mit etwas hintergrund damit wir uns besser vorbereiten können.
Damit wir nicht zu viele z.B. Magier haben, gibt es ein limit für mache chars!!Ort des geschehens wird wohl evtl. doch Ellerau oder Bielefled.

Stufe der Chars sollte 12 bis 18 sein, wer einen neuen Char generieren möchte gibt ihm einfach ca. 10000 AP wieviel ihr euch an Ausrüstung Artefakten und so zulegen könnt besprechen wir noch.

Zeitlich gesehen ist das AB ca. ein halbes jahr nach Stadt der 1000 Augen. Es handelt sich natürlich um eine gröstenteils verdeckte Operation.
Der Weg nach Yol´Gurmak wird durch die Natur gehen, aber der größte Teil wird wohl in der Stadt selbst spielen.

Ja was wollt ihr noch wissen? Stellt einfach fragen, dann sind wir drei sicher bereit zu helfen. Natürlich nicht wenn es zu viel vom AB verraten würde. Darum kann es manchmal sein, das wir uns erst absprechen müssen bevor wir antworten also bei euren fragen etwas Geduld.

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 18
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Terminvorschläge für das MPA:

10. bis 12.11. oder 24. bis 26.11.

Falls die Teilnehmer nicht zum Dreieich Con wollen,
wäre auch der 17. bis 19.11 möglich!

Die Spieler die wirklich Lust haben, sowas mal zu spielen, sollten sich schnell
melden! Die ersten 15 Anmeldungen werden angenommen!
Bitte beachtet aber auch die Termine, die sollten bei euch frei sein.


Wir limitieren gewisse Professionen für das MPA:
Maximal 4 Magier und 4 Geweihte werden wir ins Spiel lassen.

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 81
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

@ denjenigen der so gütig ist die Lokation zu besorgen, eine Tafel oder sowas währe super. Hab da ein paar Ideen...

Antworten