Dort ist es wahrlich seeeeehr schön!
Wie geht's Euch grad 2?
- Horasischer Vagant
- Moderation
- Posts in topic: 971
- Moderation
- Posts in topic: 841
Wie geht's Euch grad 2?
Aye, wunderschön. Und es gibt einige leicht erreichbare, echte Gipfel um Umkreis. Der Wirt, die Giglerspitze, die Bielerspitze, alle gut auch ohne Klettern und mit wenig Training erreichbar. Dann natürlich das großartige Kaunertal, Italien ist über den Reschen nah bei, die Ecke ist toll!
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”
- GraueEminenz
- Posts in topic: 3
Schätze ich muss zu den Preisen nicht weiter ins Detail gehen als zu erwähnen, dass ich im Chiemgau lebe...teilweise echt abartig
- Skyvaheri
- Ehrenmitglied
- Posts in topic: 691
Wie geht's Euch grad 2?
Großraum Stuttgart ... noch Fragen?!
Beste Entscheidung unseres Lebens: Vor 23 Jahren in einem Dörfchen, ohne direkte Zuganbindung, aber in der zugehörigen Stadt in 4 km (11 min mit Fahrrad) Entfernung vorhanden, ein Reiheneckhaus nicht gerade in bester Lage, aber recht großzügig und bezahlbar (noch DM!!!) für ein junges Ehepaar, zu kaufen...
Meine Raten waren immer stabil - im Gegenteil... begonnen mit 5,67% ... am Ende noch 2,55% für den letzten Kredit... im Betrag niedriger als manche hier Miete zahlen... und der "Netto-Gehalts-Boost", nachdem das Ding abbezahlt war... unglaublich...
Dafür waren die ersten Jahre als die Kinder kamen alles andere als lustig...
Sky
Beste Entscheidung unseres Lebens: Vor 23 Jahren in einem Dörfchen, ohne direkte Zuganbindung, aber in der zugehörigen Stadt in 4 km (11 min mit Fahrrad) Entfernung vorhanden, ein Reiheneckhaus nicht gerade in bester Lage, aber recht großzügig und bezahlbar (noch DM!!!) für ein junges Ehepaar, zu kaufen...
Meine Raten waren immer stabil - im Gegenteil... begonnen mit 5,67% ... am Ende noch 2,55% für den letzten Kredit... im Betrag niedriger als manche hier Miete zahlen... und der "Netto-Gehalts-Boost", nachdem das Ding abbezahlt war... unglaublich...
Dafür waren die ersten Jahre als die Kinder kamen alles andere als lustig...
Sky
- bluedragon7
- Ehrenmitglied
- Posts in topic: 520
Location Location Location
Ich kann aktuell sehr gut vergleichen weil bei Neubauten hier immer wieder die selben Grundrisse verwendet werden. Da kostet das gleiche Haus mit gleich großem Garten gerne mal ne Viertelmillion mehr.
Fahrzeit zur Arbeit quasi identisch aber das eine ist Liverpool Vorort und das andere Manchester Vorort (und für meinen Geschmack zu dicht am Flughafen aber der wohlhabende Engländer schaut eher auf den Golfplatz nebenan)
Hilft natürlich nicht wenn man erst das alte Haus dort verkaufen muss wo alles noch billiger ist.
Ich kann aktuell sehr gut vergleichen weil bei Neubauten hier immer wieder die selben Grundrisse verwendet werden. Da kostet das gleiche Haus mit gleich großem Garten gerne mal ne Viertelmillion mehr.
Fahrzeit zur Arbeit quasi identisch aber das eine ist Liverpool Vorort und das andere Manchester Vorort (und für meinen Geschmack zu dicht am Flughafen aber der wohlhabende Engländer schaut eher auf den Golfplatz nebenan)
Hilft natürlich nicht wenn man erst das alte Haus dort verkaufen muss wo alles noch billiger ist.
Wie geht's Euch grad 2?
So, mein Bollerwagen ist gekommen, leider ein bisschen beschädigt, aber alles funktioniert. Keine losen Flaschen mehr schleppen!
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!