Wenn ilaris nicht passt kann ich noch DSA3 auspacken
Habe die anderen beiden Editionen noch nicht gespielt daher würde ich das ungern Meistern.
Ich kann sonnst auch noch das Abenteuer Wechseln. Ein Fest für die Augen würde auch gehen.
Ansonsten bin ich offen für andere Vorschläge!
[Forentreffen] 6. Selma Bragold Konvent 2024
- Faenwulf Angarson
- Posts in topic: 4
@Janko @astfgl @Nimmerland @qeqar
Habe leider gerade bei Gilion absagen müssen. Daher könnt Ihr mich aus der Planung rausnehmen. Wünsche allen viel Spaß.
Habe leider gerade bei Gilion absagen müssen. Daher könnt Ihr mich aus der Planung rausnehmen. Wünsche allen viel Spaß.
Ok einer ist schon raus was ist mit den anderen beiden @Nimmerland @astfgl ?Janko hat geschrieben: ↑12.09.2024 06:37 @astfgl @Faenwulf Angarson @Nimmerland @qeqar
Mal ein kurzes Anstupsen, um die weitere Planung voran zu bringen. Zusätzlich zu meinen aktuell geplanten vier Spielern, habe ich zwei weitere Interessenten.
Wenn ich einen weiteren Spieler annehme, dann kann kaum eine weitere Runde zusammen kommen. Daher bitte ich euch darum in den Dialog miteinander zu treten.
qeqar hat das AB von Nimmerland schon gespielt.
Gibt es eine Alternative dazu?
Kann sich Nimmerland vorstellen bei qeqar zu spielen?
-
- Posts in topic: 1
Ich krieche dann auch mal wieder unter meinem Stein hervor und lasse mich auch immer für Ilaris begeistern.
Für den Willen, einen Denkzettel zu verpassen, ist es unerheblich, was und ob überhaupt etwas auf diesem Zettel steht.